Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webspell instalations probleme

hall ich habe webspell mit FTP smart hochgeladen und wenn ich dan auf HP geh kommt immer Query failed! was tuhn ?


Antworten zu webspell instalations probleme:

 

Zitat
hall ich habe webspell mit FTP smart hochgeladen und wenn ich dan auf HP geh kommt immer Query failed! was tuhn ?

1. Vll. Dein Problem präziser und in vernünftigem Deutsch schildern.

2. Ggf. RTFM von Webspell

ok dan so ich habe webspell hochgeladen und wollte instalieren doch dan kommt wenn ich raufklicke immer Query failed!  hier meine ad:http://blackfireclan.bl.funpic.de/webspell4%5b1%5d.01.02/  ok ich weis ich binn nicht gut im erklären aber vieleicht kann mir einer helfen 

Dann mach mal erst die Leerstellen und Sonderzeichen aus dem Ordnernamen,

statt webspell4[1].01.02

also z.B. webspell.

Dann solltest Du mal überprüfen, ob Du alle Dateien hochgeladen hast, der Ordner ist imho leer.

eiso alles weg auser die zahlen und der ortner muss leer sein oder wie?

so hab egemacht kommt immer das gleiche war sonst noch nie komisch

 

Zitat
ortner muss leer sein oder wie?
nein, aber er ist, so wie es aussieht, leer.

so habe was rausgefunden und zwar wenn ich webspell hochladen kommt immer ERROR: Can not connect to MySQL-Server . So jetzt gebe ich in den Mysql datei meine Mysql dateien von funpic ein und dan kommt der fehler erst mache ich da was falsch ?
 

oder was mus ich tuhn wenn ERROR: Can not connect to MySQL-Server kommt ?

 

Zitat
oder was mus ich tuhn wenn ERROR: Can not connect to MySQL-Server kommt ?
In den Webspell Konfigurationsdateien die Daten zu Deiner MySQL-Datenbank eintragen, DB-Server, DB-Benutzer, DB-Passwort.

Die Daten sollten im Admin-Bereich Deiner Homepage stehen; falls Du noch keine Datenbank eingerichtet hast, lies Dir die FAQ Deines Webspace-Anbieters durch, dort wird mehr dazu stehen.

Imho hast Du die Readme/Dokumentaion von Webspell auch nicht gelesen und wohl kaum Ahnung von PHP und MySQL. Wenn Du Webspell konfigurieren und an Deine Site anpassen willst, dann solltest Du das nachholen und Dich etwas ausführlicher mit PHP und MySQL befassen.

hat trotzdem meine frage nicht beantwortet

wenn ich das einfüge kommt das faild ja immer ist ja das komische

 

Zitat
wenn ich das einfüge kommt das faild ja immer ist ja das komische
Wenn Du eine DB eingerichtet hast und nach Eingabe der Zugangsdaten diese Fehlermeldung kommt, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Fehler bei der Eingabe der Zugangsdaten zur DB und DB-Server, btw. falsche Zugangsdaten oder Reihenfolge, Groß/Kleinschrift beachten...

2. DB vorhanden aber ggf. nicht aktiv (siehe hierzu Hinweis im Tutorial)

habs selber geschaft danke

diese hier kann man beenden habe neues Pw gemacht und es ging wusste ja so blöd bin ich auch wieder net.
Trotzdem danke


« Radiosender Mediaplayer auf HomepageBild einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...