Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: instalations probleme

habe fixit center auf den pc geladen,aber bei der instalation gibt es probleme. da sagt mein computer fehler im set up.bitte nochmal versuchen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: servic pack 3



Antworten zu Windows XP: instalations probleme:

du meinst damit eine externe Festplatte über USb-Anschluß?
ansonsten
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
und alle Usb-Anschlüsse vorher entfernen.

habe mir vom aldi den usb geholt für mobiles internet und noch eine 4gb mikro carte rein getan und instaliert.

http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
du meinst das?
welche Fehlermeldung hattest du denn bei der Installation?

« Service pac 2windows instaliere über DVD-Rom von andere Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...