Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OFFICE INSTALATIONS PROBLEME !!!!!!!!!!

Hallo,
ich habn problem... und zwar ich hab mir MS OFFICE gekauft aber etz wenn ichs installiern will dann kommt ne fehler meldung: "Bitte überprüfen sie die Datei CLIPPIT.acs, überprüfen sie ob sie sie öffnen können oder ..." aber mit der Datei ist alles in ordnung: Sie existiert und ich kann sie öffnen!!! WAS SOLL ICH TUN?



Antworten zu OFFICE INSTALATIONS PROBLEME !!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.herber.de/mailing/vb/html/ofprofilename.htm
Ist der CLIPPIT wirklich in GROSS geschrieben ?
Kopiere ihn mal , mit Kleinschrift ... 
« Letzte Änderung: 04.06.08, 17:40:56 von HCK »

Der Fehler deutet darauf hin das der Standard-Office Assistent der zum Beispiel mit XP oder 2000 installiert wird nicht vorhanden oder defekt ist.
Gib mal in der Suchfunktion nacheinander die beiden Dateinamen ein . Clippit.acs, Clippit.acg
Versuch am Fundort die Datei zu öffnen.
Es handelt sich hierbei um Karl Klammer.
Wenn es nicht geht fehlt die Datei,dann im Inet suchen oder auf der Windows - CD.

Zur Info noch zwei Links.

Klick

Klick

mfg  Burgeule

@burgeule

ich blicks net  :P
ich hab windows vista ulitmate, wenn du das wissen willst...

@HCK

ja es ist in GROSS geschrieben

Hallo,
ich habn problem... und zwar ich hab mir MS OFFICE gekauft aber etz wenn ichs installiern will dann kommt ne fehler meldung: "Bitte überprüfen sie die Datei CLIPPIT.acs, überprüfen sie ob sie sie öffnen können oder ..." aber mit der Datei ist alles in ordnung: Sie existiert und ich kann sie öffnen!!! WAS SOLL ICH TUN?


Wo steht in deiner Fragestellung etwas von deinem Betriebssystem.  ???
Ich habe kein Vista und kann daher dir nicht weiterhelfen, aber ich denke das es auch bei Vista so gehandhabt wird.
Im übrigen, hast Du denn die Datei mal im Windowsordner gesucht.  ???


mfg  Burgeule

Ja hab ich aber hab sie nicht gefunden...
ich hab sie nur auf der cd gefunden..
Soll die wohl auf meiner Festplatte sein????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du wohl die Assistanten nicht mit installiert .

C:\Programme\Microsoft Office\Office10   <<< dort stehen sie bei meinem XP  ... mal suchen .....

Assistenten  Beispiele ...
Gestalt    Dateiname
Karl Klammer    Clippit.acs
Origami Kati    OffCat.acs
Rocky                  Rocky.acs
Office Logo    Logo.acs
Hüpfer                     Dot.acs
Mutter Natur    MNature.acs
F1                  F1.acs


« NO CD Crack und Image verboten? oder nicht? Wacom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...