Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das ist nicht dein Job.


Alles klar?

Antworten zu Das ist nicht dein Job.:

Endlich ein Hersteller , der sich auskennt...  :D:o

 ;D;D;D genial, könnt überall drauf stehn!  ;D;D;D

hallo, Ihr Nesthocker - wollt ihr denn gar nicht selbständig werden.

Sag NICHT Nesthocker zu einem , der seinen "Endlagerungscontainer" schon  "in Sicht" hat , war lange genug auf der Welt unterwegs  ;D8)::)

 ;D;D;D;D;D:o

o.k. am Umfang kann man auch die Jahresringe abzählen. Wenn mehr als 30 sind, ist es Zeit auszuziehen.

>>> ist es Zeit auszuziehen.<<<  ??? WAS denn zuerst ???  ;D:D;)
Wo sitzen bei 184 cm / 83Kg denn Jahresringe ?? Möchte auch zählen !!!

"Endlagerungscontainer"
was ist das denn dann ?
O.K. sonst scheint es ein gutes Kampfgewicht zu sein ;D;D

Na , rate mal , wie das Ding heisst , in denen der Mensch "endgelagert" wird !! ???  ;D

okeyyyyyyyyyyy
in meinem fortgeschrittenen Alter darf man schon mal Aussetzer haben. 

Was denn , bist Du schon ÜBER 30 , dass Du von "fortgeschrittenem Alter" reden darfst ??? Wieso bewegt sich dann diese "MUMIE" bloss noch ??? (HCK=63)

na, dann können wir doch eigentlich hier ein spezielle Forum eröffnen und zwar das  RUS-Forum (R entner U nter S ich), was hältst Du davon. Ich werde bald (sehr bald) 57, da kann ich doch mitmachen, oder.
Und Du, mit Deinem losen Mundwerk  ;D bist dann der Admin.


   

OK WEBSE , nehme nicht an , dass Du deinem Alter entsprechend agierst ..
Bist ja hier auch (mit Orchidee) sowas wie 'ne "Vorzeigefrau"  ;D  ???
Und deine "Klappe" muss man bestimmt auch extra totschlagen , ODER  ;)
Aber den "Senioren-Club" habe ich mir hier schon öfter gewünscht , es ist mir doch manchmal zu gruselig , was einige hier loslassen (PISA ?? )
"Schön ,das wir darüber gesprochen haben"  ::) ??? ;)   Carsten

Bist ja hier auch (mit Orchidee) sowas wie 'ne "Vorzeigefrau"  ;D  ???

*zustimm* Doch dann möchte ich XrevolutionX auch erwähnt wissen. :-*;)

o.k. Jungs, kommt alle mit, dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Vorher müssen wir aber ein Sitin machen um alles zu besprechen. Dafür kommt Ihr alle nach Balin. Puste schon mal meine Luftmatrazen auf und leere sämtliche Sofas, damit Ihr hier schlafen könnt, o.k. duschen ist auch drin.

@HCK: Die Klappe totschlagen, damit kannste recht haben. Mein Alter steht ja auch nur im Ausweis, die haben da irgendwas falsch verstanden, oder ich wurde bei der Geburt vertauscht. Ich glaube, mein Vater wusste das. denn er sagte zu meiner Mutter, dass sie ihn ganz schön in den April geschickt hat (1. April geb.) mit mir, sollte eigentlich ein Junge werden. Tja, da waren die "jungs" eben nicht schnell genug.

*zustimm* (Bossi von webse)

Das mit dem Meeting ist mir auch schon mal im Hirn spaziert .... Vielleicht könnte man ja den "harten Kern" wirklich mal zusammenbringen  ;D ??? ::) Und einen Bereich , in dem nur "dazugebetene" Mitglieder sind .... Na ja , man träumt so vor sich hin ...
PS : mir hamse mal in Kreuzberg ( nach einer langen Kneipennacht , in der ich für ein Mitglied der Gebrüder Blattschuss gehalten wurde) auch schon wegen meiner grossen Klappe eine ständige Bleibe auffm Kiez angeboten   ;D:D;)


... bist dann der Admin...
 

Bitte alles, nur DAS nicht !

bei manchen HCK'schen "Meldungen" weiß ich NIEWO hin ich mein schamgerötetes Gesicht bezügl. des NIVEAUS (ab)wenden soll  ;D;D

also, mein lieber e-bill, da schmeiss ich mich ja total ins Eck, von wechen "schamesröte", ich denke, dass eher Du der Lehrmeister dafür bist, jedenfalls muss ich das aus dem bislang gelesenen schliessen. Du kannst ihm ja beim "Admin" als Assistent beistehen, denn auch Du bist nicht aufn Mund, ne in Wien heisst ja "Goschn" gfolln   
« Letzte Änderung: 18.03.06, 22:10:10 von webse »

... also einrichten liesse sich sowas! ;)

Gruß
Martin <-- darf dann mit 26 wohl nicht rein...!

ich denke, da drüber liese sich reden, denn bei soviel Einträgen kommt bestimmt was gutes raus - oder Jungs ;). Ausserdem tun ein paar frische , junge Gedankengänge auch gut


... Du kannst ihm ja beim "Admin" als Assistent beistehen, denn auch Du bist nicht aufn Mund, ne in Wien heisst ja "Goschn" gfolln...
 

HCK hilf mir, die KillerBienchen greifen an !!

« Hammer unbedingt lesen So schlimm denken böse Karrikaturisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!