Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o.k. Jungs, kommt alle mit, dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Vorher müssen wir aber ein Sitin machen um alles zu besprechen. Dafür kommt Ihr alle nach Balin. Puste schon mal meine Luftmatrazen auf und leere sämtliche Sofas, damit Ihr hier schlafen könnt, o.k. duschen ist auch drin.

@HCK: Die Klappe totschlagen, damit kannste recht haben. Mein Alter steht ja auch nur im Ausweis, die haben da irgendwas falsch verstanden, oder ich wurde bei der Geburt vertauscht. Ich glaube, mein Vater wusste das. denn er sagte zu meiner Mutter, dass sie ihn ganz schön in den April geschickt hat (1. April geb.) mit mir, sollte eigentlich ein Junge werden. Tja, da waren die "jungs" eben nicht schnell genug.

*zustimm* (Bossi von webse)

Das mit dem Meeting ist mir auch schon mal im Hirn spaziert .... Vielleicht könnte man ja den "harten Kern" wirklich mal zusammenbringen  ;D ??? ::) Und einen Bereich , in dem nur "dazugebetene" Mitglieder sind .... Na ja , man träumt so vor sich hin ...
PS : mir hamse mal in Kreuzberg ( nach einer langen Kneipennacht , in der ich für ein Mitglied der Gebrüder Blattschuss gehalten wurde) auch schon wegen meiner grossen Klappe eine ständige Bleibe auffm Kiez angeboten   ;D:D;)


... bist dann der Admin...
 

Bitte alles, nur DAS nicht !

bei manchen HCK'schen "Meldungen" weiß ich NIEWO hin ich mein schamgerötetes Gesicht bezügl. des NIVEAUS (ab)wenden soll  ;D;D

also, mein lieber e-bill, da schmeiss ich mich ja total ins Eck, von wechen "schamesröte", ich denke, dass eher Du der Lehrmeister dafür bist, jedenfalls muss ich das aus dem bislang gelesenen schliessen. Du kannst ihm ja beim "Admin" als Assistent beistehen, denn auch Du bist nicht aufn Mund, ne in Wien heisst ja "Goschn" gfolln   
« Letzte Änderung: 18.03.06, 22:10:10 von webse »

... also einrichten liesse sich sowas! ;)

Gruß
Martin <-- darf dann mit 26 wohl nicht rein...!

ich denke, da drüber liese sich reden, denn bei soviel Einträgen kommt bestimmt was gutes raus - oder Jungs ;). Ausserdem tun ein paar frische , junge Gedankengänge auch gut


... Du kannst ihm ja beim "Admin" als Assistent beistehen, denn auch Du bist nicht aufn Mund, ne in Wien heisst ja "Goschn" gfolln...
 

HCK hilf mir, die KillerBienchen greifen an !!

« Hammer unbedingt lesen So schlimm denken böse Karrikaturisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...