Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sing mal wieder !!!


Antworten zu Sing mal wieder !!!:

 ;D
Den gab's hier schonmal, ist doch aber immer wieder erfrischend!!
 ;D

JAJA , die "alten Hasen" kennen schon alles .... ???  ;D  ::)

PS. : Ned Divine ??? WALK LIKE A MAN !!! :-*

Also lieber HCK,
alter Hase oder MAN?
Du musst Dich schon entscheiden, wie Du mich siehst!! ;D
Nein, die Idee mir Deinem Link war wirklich klasse, ich konnte mich wirklich wieder abrollen!
Gruß
Ned (nicht Divine)

Divine / Devine ?? Erinnere mich nur an den Four Tops- Song . der später mal von einem "Sänger" Ned D..... gesungen wurde .
Also HCK = Oldtimer  ;D :'(

;D
Den gab's hier schonmal, ist doch aber immer wieder erfrischend!!
 ;D

Stimmt ;)
LOL, ja. Äh url "singt" auch jemand ein Weihnachtslied. Na ja, tolle Frisur auch.

@DrNope : Spitzen Seite , lange nicht so gelacht ...   ;D;D;D

super @ Dr.Nope *ein Brüller*

um nochmal zum ersten zurück zu kommen, also wenn man es in worten hinschreiben würde ist das echt nicht schwer zu singen!!
 (singen ist alles was man in einem rythmus von sich gibt) ;D

als ein text mit italienischen und spanischen wörter drin
ich würde au italineisch tippen..
und man versteht ja die hälfte
 ;)

ichmeinedassiehtfüreinitalienerauchschlimmauswennerdassingensollte!
bei diesem movies ises auch so

« Letzte Änderung: 02.01.06, 11:59:32 von Schnibu »

Macht eigentlich erst richtig Spass , wenn man den Text scho kennt !!!

also überesetz mal!! ;D

und noch eine frage an dich HCK (sehrwahrscheinlich bist du das schon öfter gefragt worden)
Warum registrierst du dich nicht bei uns?
ich meine du bringst viele gute posts und threats!!! :D
bis jetzt habe ich dich nur imme als gast gesehen

« Letzte Änderung: 02.01.06, 14:15:50 von Schnibu »

Hatte mal einen NAMEN , demn man mir dann als GAST nach einem Disput "geklaut" hat .... aber am meisten hat mich erschreckt , wievielmal ich mich in Google wiederfand ... dummerweise mit echter Mailadresse !!!  Da habe ich mich dann abgehängt .
Hoffe , ich darf TROTZDEM weiter mithelfen  ::):P
Carsten

Der erste eintrag von Karaoke Volare, meines wissens:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,43166.0.html

@Doc....

brauche einen Luftfilter...url*g*

 ;D;D;D


« Windows StartlogoWas haltet ihr von Frauen und Technik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...