Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Valve

Hallo ich suche einen Telefonnummer von Valve am besten aus Deutschland, weil mein key nicht mehr funktioniert, dann sagen die mir einen neuen hoffentlich.
Vielen Dank
und bitte keine falschen Nummern, danke
MFG



Antworten zu PC: Valve:

tele nummer kann ich keine finden aber da gibts doch noch email.

www.valvesoftware.com unter contact gucken da stehen welche...nur musst du halt englisch könn...oder du schreibst mir ne mail un ich übersetz dirs

MfG, Ich

ich würd auch eher e-mail hin schreiben, ist billiger und außerdem kannst du eine kopie (als scan) deines handbuchs mit key und der rechnung mitschicken, das werden die nämlich verlangen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo mail einfach dort hin mit scan des kassenbeleg und dann schiken die dir bestimmt nen neuen zu allerdings musste dafür englisch können.


« PC: Suche SpielePC: STEAM -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...