Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit Generäle auf einem Amd Athlon 64 X2 3800+

 >:( boah ich habe ein problem mit meinem Command & Conquer Generäle bzw. Stunde null habe mir einen neuen Pc gekauft Amd Athlon 64 X2 3800+ .. alles super korrekt.. läuft alles perfekt.. aber wenn ich Command & Conquer zocken will.. dann bleibt der beim starten hängen ... spiel friert ein.. also programm reagiert nicht ... kotz... wer kann mir dabei helfen .. wäre für jede hilfe sehr dankbar..



Antworten zu PC: Probleme mit Generäle auf einem Amd Athlon 64 X2 3800+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon alle patches installiert? neueste treiber drauf etc...

neueste treiber .. von der grafikkarte drauf.. da scheint es aber keinen patch für dieses spiel zu geben der dieses problem behebt .. heul... ich will zocken.. könnte das denn nicht mit dem dual core zusammen hängen ?

probier mal das spiel auf einen kern zu binden, also auf eine cpu. die probleme hat auch die call of duty 1(modifizierte quake 3) +2 engine

wie mache ich das denn ? wie kann ich das denn einstellen dass ich nur auf einem kern spielen kann ? schonmal danke im vorraus

mach nen rechsklick auf ne freie stelle in der taskleiste und wähl den taskmanager, dann gehst adu auf prozesse und klickst auf das spiel und sagst "zugehörigkeit festlegen"

danke für deinen tip aber leider funktioniert es nicht ... woran könnte es denn noch liegen ? treiber sind alle drauf :(... ich will zocken .. heul.. wäre super wenn du mir bei diesem problem helfen könntest .. danke schonmal im vorraus

Man macht es genau wie SoulStorm es geraten hat. Man entfernt das Häckchen bei der 0. CPU und läßt das eingefrorene Spiel so, wie es ist. Dann startet man das Spiel über Start, Programme oder über das Shortcut, falls es nicht verdeckt ist und siehe da,es läuft.


Mein System AMD X2 4400+, 2GB RAM, XFM 7800 GT

korrekt vielen lieben dank... endlich kann ich wieder generals zocken.... danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« PC: Matrix: the path of neoPC: Call of Duty 2: Was sind die Mindestanforderungen in Call of Duty 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...