Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann c&c nicht installieren

tach auch ;D
ich wollte heute mal vor langer weile einfach mal wieder c&c spielen aber da ich win xp hab geht es nicht.dann wollt ich es mit kompatibilitätsmodus probieren hab ihn aber nicht gefunden.schreibt mal bitte schnell bevor ich arbeiten muß möcht ich noch ein bissel spielen
danke im vorraus ;D



Antworten zu kann c&c nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf die datei, dann auf eigenschaften...usw...

welches c&c meinst du denn?

zawoo!! ich habe das selbe prob mit einem win95 spiel(civilwar) das auf 98 noch läuft ,,aba jetz auf xp packt er die installation nicht mal..hmm weiss jemand ob es überhaupt möglich ist so alte cd-roms noch zu gambln???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tya das ist immer problematisch jedenfalls meistens

mfg.


« PC: CS Source PC: counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!