Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Far Cry Problem

Ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich Far Cry fast fertig installiert habe, kommt folgende Meldung.



Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

MfG
Thorgen

« Letzte Änderung: 21.02.06, 19:26:19 von Thorgen »


Antworten zu PC: PC: Far Cry Problem:

orginal CD?????? ;D

Ja habs mir ausgeliehen.  :D

und die installation wird ausgeführt bi zum ende also bis 100% insalttiert und dass kommt diese meldung? :-\
antivirus programm während der installation auschalten??
könnte viliecht was bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt du ein eingeschränktes Benutzerkonto?

Ne ich bin Admin am Pc und auch einziger User. Das mit dem Antivirenprogramm probiere ich mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal so ein Problem bei "Splinter Cell".
Habe mal ordentlich defragmentiert und alle dll-Leichen bzw.diverse Driver-Trümmer von Bord gefegt, dann ging´s.

Vielleicht hilft´s ;D

blauezampel 8)

Kannst du mir nen Programm zum entfernen der DLL's und so empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal hier:http://www.download-tipp.de/download/software-286.shtml

war bis jetzt zufrieden oder mal googeln ;D

blauezampel 8)


« PC: CSS SICHERUNGS PROB.PC: Monkey Island 4 Problem mit xp pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...