Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer balken bleibt immer stehen beim starten von XP

Hallo
Hab eine dringende Frage ich hab XP Server Pack 2 und immer wenn ich den PC starte und der Windows lädt da wo der blaue balken(ich warte manchmal 3 minuten ungefähr) ist, bleibt auf einmal der blaue Balken stehen und ich muss manchmal viele male den PC an-und aus machen bevor er angeht wenn er hoch gefahren ist läuft er immer gut. Hab überall schon gesucht aber nichts gefunden zu den problem kann mir bitte einer helfen ():-)():-);D;D
 



Antworten zu Win XP: Blauer balken bleibt immer stehen beim starten von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gib mal daten vom pc (genaue bezeichnung)board,graka u.s.w.
was war das letzte was du am pc gemacht hast bevor der fehler kam (neue hardware eingebaut o. treiber installiert)
was hast du schon an fehlersuche gemacht  ???
xp schon mal neu installiert  ???

Dieses Problem ist schon am anfang paarmal passiert. Wenn ich den PC neuinstalliert hab lief er gut aber nach einiger Zeit kommt dieses problem immer wieder zurück. :'( :'(

Ich hab Radeon x800, Mainboard was nicht, 160 gb Festplatte, 450 Watt  BNetzteil , 1gb DDR Speicher, zwei Laufwerke, 3.8 gHZ CPU AMD

Ist der Sevice Pack in der Windows Version enthalten, oder hast du ihn manuell installiert?

Ich hab den Manuell installiert
 


« Win XP: XP: Grafiktreiber lässt sich nicht installierenWin XP: linux löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...