Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sportfischen Professional

hi Leute,

ich hab da ein problem vielleicht kann mir ja jemand helfen...
wenn ich das spiel sportfischen starten möchte wird der bildschirm erst schwarz und zeigt er mir die meldung "nD3D9Texture: Could not create render target surface!" und anschließend heißt es " Runtime Error! ...bin\win32\asim.exe    This application has requestet the runtime to terminate in an unusual way." mein laptop erfüllt aber leicht die Systemvoraussetzungen. ich verzweifle noch... kann mir bitte jemand helfen??

Danke im Voraus



Antworten zu PC: Sportfischen Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morjen Hinkebein, ich hatte bei dem Spiel das selbe Problem und die gleichen Fehlermeldungen.  :( Ich habe das Problem auch hier gepostet. Die Lösung des Problems bei mir, ein Update für meine Grafikkarte und eine etwas niedrigere Einstellung beim Spiel.
Hast Du zufällig eine Nvidia Ge Force Graka?
Hol Dir mal ein Update, auf der Seite von Nvidia und probier es mal damit.
Viel Spaß beim Angeln und Petri Heil.
                                       Hendrik

Hi Hendrik,

Meine Grafikkarte ist nvidia G Force FX 5800... und es ist so ich hab einen laptop und kann meine Grafikkarte deshalb bei der page von nvidia nicht aktualisieren... verdammt! was kann ich denn sonst machen??? ich komm ja gar nicht ins spiel rein, so das ich die grafikeinstellungen ändern könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hai ;D Hinkebein,
Ich befürchte, ohne ein Update der Graka ist da gar nichts zu machen. Bei mir war es auch so, das ich gar nicht ins Spiel gekommen bin. Ins Spiel kommst du erst nach einem Update. Hast du mal bei Nvidia geguckt, ob deine Graka dort aufgeführt ist?  ???
Ich habe auch am Rechner im Menü der Graka alle Einstellungen (3D Beschleuniger, usw. ) überprüft und nichts hat geholfen, außer das Update.
Probier das erst mal und dann kommst du ins Spiel.
Bis die Tage, und Petri.   Hendrik

Das Blöde Spiel Funkt einfach nicht,Bitte um Hilfe
Mfg:Red Shark ;D


« PC: Spraylogos in CSSPC: Pokemon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...