Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich ein Spiel das ich im internet gekauft habe von meiner Festplatte

Ich möchte mir ein Spiel das ich im Internet gekauft habe und bereits auf meiner Festplatteist gerne auf eine cd oder dvd brennen!wie gehe ich da vor das auch das komplette Spiel auf einer scheibe ist?

bedanke mich vorab burgi88



Antworten zu wie bekomme ich ein Spiel das ich im internet gekauft habe von meiner Festplatte:

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn der spieleordner draufgebrannt wurde auf ne DVD man das spiel nicht mehr ganz auf die festplatte ziehen kann.Zum beispiel gehen die meisten exe dateien nicht einfach so von der dvd runter wie man es gerne hätte

 ???
hi.
wenn du das spiel doch orginal hast,warum kopierst du
nicht einfach die CD???
das wär doch einfacher.
mfg

???
hi.
wenn du das spiel doch orginal hast,warum kopierst du
nicht einfach die CD???
das wär doch einfacher.
mfg

Schon mal was von legalem Spieledownload gehört?


Ich schätze das solche Spiele einen Kopierschutz haben, weil wenn man das Spiel auf DVD oder CD brennt kann man es ja weiterverbreiten.
Sehr heikles Thema!!

« Win XP: CS-MapPC: Mir Stürzen seit einiger Zeit sämtliche Spiele ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!