Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe mir einen rechner gekauft nun möchte ich meine festplatte eio

also ich möchte mir meine festplatte in den gebraucht gekauft rechner einbauen damit ich nicht neu inst. brauche aber vor dem Hochfahren kommt oben links ein blinken sonst nichts,was kann ich tun.
MfG



Antworten zu ich habe mir einen rechner gekauft nun möchte ich meine festplatte eio:

nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Hardware-Wechsel ist sowieso Neuinstallation angesagt.

AchimL hat recht.
Alternativ kannst Du dach dem Bios-Screen F8 drücken und in den abgesicherten Modus wechseln (falls das überhaupt klappt) und alle Treiber entfernen.
Danach Rechner neu starten und Treiber installieren.
Allerdings wäre dann das System äußerst unstabil und würde zu Abstürzen neigen.
Daher besser alle Daten sichern und eine komplette Neuinstallation machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht hier eher so aus, als würde die Platte nicht korrekt erkannt werden bzw. als wenn sie nicht in der Boot-Queue drin. Also mal im Bios gucken, ob die Platte angezeigt wird und ob sie in der Boot-Reihenfolge vor anderen Platten etc. kommt.
Würde allerdings auch zu einer Neuinstallation raten.


« Problem mit Firewire pc2.1 boxen system anschließen an einer 5.1 soundkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!