Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe!!!! Probleme mit XP & Gangsters organsirtes

Hallo

ich hab jetzt selber ein paar Lösungen gelesen aber keins konnte mir weiter helfen.
Ich habe das Spiel Gangsters organsirtes verbrechen gekauft (das spiel hab ich schon solange gesucht) und wollte es spielen bis eine fehlermeldung kam.
bei Systemanforderung steht win 95/98/ME und deswegen geht es bei mir nicht.
Ich hab das schon mit dem Programmkompatibilität probiert und nichts hat sich getan. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was soll ich machen?
Ich glaub ich kann doch noch win9 auf mein pc installieren so das ich z.b. 75gb xp hab und 5gb 98 geht das? wenn ja wie? oder kennt ihr noch ein weg damit das spiel funktioniert?

danke im voraus
mfg
tolga

« Letzte Änderung: 02.04.06, 18:46:51 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Hilfe!!!! Probleme mit XP & Gangsters organsirtes:

poste mal dein system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst bis zu 4 Betriebssysteme auf deinem Rechner bringen, aber du solltest zu erst win98 installieren und danach win xp, anders rum geht es nicht. Das ist wegen dem MBR (MasterBoot).

Doch es ist auch möglich Windows 98 später zu installieren wie in der ComputerBildSpiele Ausgabe 9/2002 beschrieben.
mfg Mister X

ich hab 2.4ghz
256 ram
geforce 4
80 gb

wie soll das das gehen mit dem 98 danach? kannst du mir das mal aufschreiben?

danke
mfg
tolga

Wenn du willst scan ich das ab und sends dir per E-mail wäre für uns beide einfacher, wenn nicht würde ich alles abtippen. Ist deine Entscheidung
mfg Mister X

es ist auch möglich gangsters auf xp laufen zu lassen.
hier der patch: http://cheatz.spieletips.de/cgi-bin/rate/rate.pl?FROM=html&LANG=de&http://www2.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=xpgangpatch.zip

der ging bei manchen net deswegen hier noch einer von einer franz. seite:
http://www.missionhacker.[...]ters/gangsters1.zip
 

autorun.exe
gangsters2.exe
systemchecker.exe
mit der rechten maustaste unter eigenschaften, und dann unter Kompatibilität und stelle...Windows XP (SP2) unter Kompatibilitätsmodus ein.. nachdem du das häckchen dran machst und aktivierst!
FUNZT TADELLOS....!!!

einfach toll... kannst mir ja deine freude schicken wenn es geklappt hat...
 


« PC: Mass Effect 2 Hack Minigames nervenPC: PC: Portal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...