Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparatur Probleme!!! Hilfe!!!!

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

habe mir den Rechner zerschoßen und wollte die Installation reparieren, nur leider klappt das nicht so einwandfrei, und zwar bleibt der Rechner bei einer Restzeit von 34 min. hängen, bei der Geräteionstallation...
Hatte das gleiche Problem letztens an einem anderen PC und da half ein Power-Off und dann nlief es danach durch, dies hilft allerdings bei mir nicht...leider.

Wer kann mir helfen, oder zumindest sagen wie ich die Reparatur anhalte, oder ganz lösche so dass ich wieder versuchen kann im normalen Modus oder im Abgesicherten zu starten???

Ist echt dringend, würde mich über eine schnelle Antwort freuen.



Antworten zu Win XP: Reparatur Probleme!!! Hilfe!!!!:

ich würde nochmal von cd booten und die komplette installation neu machen und auswählen, dass er die partition neu mit ntfs formatieren soll.

Genau das will ich ja nicht, da dann meine gesammelten Werke flöten gehen, deshalb wollte ich ja auch reparieren....

Neu Installieren kann jeder...

Hallo,

versuch mal nen anderen Arbeitsspeicher und starte die Reparatur dann neu. Könnte sein dass der defekt ist.

Greetz
HiGhDeNsItY

Ich werde es mal ausprobieren, werde dann erfolg oder mißerfolg nochmal posten...

Danke auf jeden Fall mal für den Tip, es funzt nämlich bis jetzt immernoch nicht...


« Win XP: Service Pack 2Win XP: Autostart von Media Player ?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...