Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder es liegt an einer überhitzen Grafikkarte.
Muss aber nicht sein. 

Hi,

Schade, dass es das Tool von runtime360 nicht mehr gibt. Habe auch nach einem solchen Tool gesucht und bin dabei auf Auto Shutdown Manager gestoßen.
Super tool mit netzwerkkonsole für windows clients, timed wake up, wake on lan und exzellenten power saving optionen.

Mein server ist jetzt nur noch an, wenn meine clients an sind, sodass sie die netzwerklaufwerke benutzen können und ich nacht unbeaufsichtigt backups machen kann und die updates einspiele.
funktioniert super.
seit letzter woche kommen meine videos auf vom server und der wird vom dvd rechner gestartet, den ich für den beamer nutze…

viele gruesse
Roland

Hi,

Schade, dass es das Tool von runtime360 nicht mehr gibt. Habe auch nach einem solchen Tool gesucht und bin dabei auf Auto Shutdown Manager gestoßen.
Super tool mit netzwerkkonsole für windows clients, timed wake up, wake on lan und exzellenten power saving optionen.

Mein server ist jetzt nur noch an, wenn meine clients an sind, sodass sie die netzwerklaufwerke benutzen können und ich nacht unbeaufsichtigt backups machen kann und die updates einspiele.
funktioniert super.
seit letzter woche kommen meine videos auf vom server und der wird vom dvd rechner gestartet, den ich für den beamer nutze…

Habe den link vergessen: http://www.itpowersaving.com
viele gruesse
Roland


« Spiele: Star Wars Battlefront II Conversion PackBatman Arkham Asylum - Alle Herausforderungen freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...