Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Weiterkommen bei GTA Vice City?

Hallo allerseits

Bin bei diesem Spiel bei 60% der Missionen angelangt, kann jedoch keine weiteren Missionen finden. Habe buchstaeblich alles abgesucht. Habe auch alle Autorennen und aehnliches gemacht. Hat jemand einen Tipp wie ich da weiterkommen kann? Moechte es gerne mal beenden.

Gruss
embee



Antworten zu Kein Weiterkommen bei GTA Vice City?:

Mensch musst du doch nur alle Monsterstunts machen die Amokfahrten erledigen die Häuser alle kaufen und deren Missionen lösen und die Polizei + feuerwehr + Taxi + Krankenwagen und Pizzaboten missionen machen und alle läden ausrauben.... glaub das wars aber iss ja kein PROBLEM... geht echt schnell.... *BIGgrins*

ja toll. ich dachte das seien alles nur boni. demzufolge habe ich das spiel ja bereits fertig. habe alle haeuser und deren missionen. habe nicht wirklich bock jetzt alle stunts zu machen und paeckchen zu finden. und wie raubt man denn die laeden aus?

Musst nur in den laden gehen und dem Verjkäufer deine Knarre vorn Kopf halten... geht aber nicht bei allen shops.... nur bei 15 z.B. dem werkzeugläden und  einige im einkaufszentrum

wo gibt es das trennengas ??????????? :'(
bin verzweifelt

wo gibt es das trennengas ??????????? :'(
bin verzweifelt
sag mal hast du dich auf jeder seite eingetragen ?????

« PC: UT04PC: Gta vice city Waffenverstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...