Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TV-Programm

Hi,
ich suche dringend ein kostenloses Programm, mit dem ich über meine TV-Karte + Kabelanschluss fernsehen kann!

MfG Sven



Antworten zu TV-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war denn kein Programm bei der TV-Karte dabei ?

Evtl. das hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832623.html

Doch:

Cyberlink PowerCinama

Aber irgendwie funzt das nich!
Ich teste mal deinen Link, schon mal vielen Dank

Sven :)

Hi,
das programm geht nicht!
Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung: "Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden."

Was ist eine TV-Capturekarte mit BT848 BT849 BT878 BT879???

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist eine TV-Karte die einen BT8x Chip drauf hat.

Was hast denn genau für eine TV-Karte ?
Ist die auch richtige installiert, mal im Gerätemanager prüfen ob gelbe Fragezeichen vorhanden sind.

Hi,
meine TV-Karte: MEDION (7134) WDM Video Capture
da drauf ist noch: MEDION TV-TUNER 7134 MK2/3

danke
Sven

Hi,
es sind auch keine Fragezeichen da!
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na und die beigelegte medion-Software?

also da war so weit ich weiß nur PowerCinema von Cyberlink bei!
aber es hat schon mal funktioniert. Also wenn ich New PowerCinema starte, dann ist da das fernseh-bild schwarz und ich höre rauschen!

sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch glaube ich so eine Art automatischen Sendersuchlauf bei dem Programm. Mal durchlaufen lassen ob er einen beliebigen Sender findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwarz/weiß hört sich auch nach falscher TV-Norm an, statt PAL, NTSC evtl. eingestellt.

HI 98er Helfer,
danke für den Tipp ich versuchs mal!

Sven

@Dr. Nope: Ich finde nichts, wo ich zwischen PAL und NTSC umstellen kann!
@98er Helfer: Wenn ich Autoscan mache fehlt dem Programm die Datei: "channels.dat"

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Direct X in der Version 9b installiert hast, da benötigst du einen Patch von Microsoft.
Findest du unter diesem Link:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;825116

Hi,
Ich muss euch allen danken (besonders 98er Helfer)!
Es geht wieder...

Vielen, vielen Dank

Sven :D


« Win ME: Microsoft Word - DRINGEND -Immer Wiederkehrendes Piepsen seit abit eq installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!