Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas lässt meinen Monitor streicken!! Brauche dringend Hilfe!!

Hallo,
Ich habe mir die geforce 6600 gekauft und wegen sound problemen gta san andreas davor neu installiert. Jetzt, wenn ich den spielstand geladen habe, beginnt das spiel und nach ca. 3-6 sec wird der bildschirm schwarz (schaltet sich ab) und zeigt die Fehlermeldung:

 "Frequenzy out of range
     4 KHz/6hz
   Please change the disoplay mode to
   1280x1024 with 60hz"

Ich habe den Fujitsu Siemes monitor c17-3 und den brandneuen nvidia treiber offiziell runtergeladen.
Ausserdem den gta patch 1.02 und die vom monitor gewollte auflösung eingestellt.


BITTE HELFT MIR!!!!!
         



Antworten zu GTA San Andreas lässt meinen Monitor streicken!! Brauche dringend Hilfe!!:

Anhang:

Ich habe wie es in einem anderen thread stand die datei 

Zitat
gta_sa.set
gelöscht. wenn ich nun die ersten 3-4 sec spiele schaltet sich mein monitor einfach nur aus und es erscheint "No signal going to sleep", was normalerweise kommt wenn ich den pc vor dem monitor ausmache.

Wo liegt das problem bzw. mein fehler??

Probier das mal auf deinem Desktop: Rechtsklick>>Eigenschaften>>Einstellungen und dann bei Bildschirmauflösung auf 1280*1024 stellen >> Übernehmen>Ok und dann probieren.

Oh ich sehe gerade das du das schon gemacht hast. nun dann hab ich 0 ahnung.

MfG GTA FREAK

ich brauch einen spielstand bei der letzten mision habt ihr ein?

ja aber jemand mus mir helfen ich habe meine grafik bei san andreas ganz runter gemacht und jstzt steht da VGA MODE NOT SUPPORT und bildschirm ist schwarz ich habe alles versucht

Ich gebe den spielstand wenn es jemand schaft
es mir wieder herstelt
Voraus Thank  ;D 

Was ist bes den für ein Monitor TFT, Röhre..

Welches Kabel verwendest du? VGA, DVI??

grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 "Frequenzy out of range
     4 KHz/6hz
   Please change the display mode to
   1280x1024 with 60hz"



naja, mach halt das was er haben will:

1280x1024 mit ner Wiederholfrequenz von 60Hz...dann müsste es gehen

Habe das gleiche Problem nur etwas krasser.
Das Spiel ist frisch installiert und schon beim ersten Spielstart versucht GTA meinen Monitor mit ner Horizontalen Frequenz von 97khz anzusteuern. Mein Monitor packt leider nur 95khz.

Wie hier in diesem Thread schon beschrieben, habe ich versucht die gta_sa.set zu löschen. Leider gibts die Datei bei mir nicht, wie auch, bin nicht einmal ins Spiel rein gekommen.

Ich habe auch schon die Auflösung von Windows verändert, habe schon VSync angemacht, doch nichts half.


« : Fifa Street 2Gothic 3 ruckelt trotz 2GB RAM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...