Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 3 ruckelt trotz 2GB RAM !!!

Hallo
Ich habe mir ein neuen Rechner zugelegt und habe mich gefreut Gothic 3 Ohne Ruckler zu spielen aber nix da!! Anfangs und auch mitten im Spiel gibt es immer wieder Ruckler kann man sie irgendwie wegbekommen oder geht das in diesen Spiel ohne Rcukler garnicht???

MfG Topexlive



Antworten zu Gothic 3 ruckelt trotz 2GB RAM !!!:

geht nicht ohne da die programmierer großen mist gemacht haben, mußt du wohl hinnehmen, oder die einstellungen etwas runtersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts denn mit dem rest aus? prozessor und grafikkarte?

das bringt auch nix, hoffen, dass irgendwann nen neuer patch kommt (angekündigt für juni)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm such ma über google, es gibt nen tuning tool für gothic 3....da kann man alles noch genauer einstellen..

lass es lieber dieses sogenannte tool macht tiefe eingriffe in die treiber einstellungen, verhindert bei manchen sogar die temperaturkontrolle der graka und eignet sich perfekt um deine gothic daten so zu verändern, das du bei dem nächsten update schon siehst, was passiert. geh direkt in deine treibereinstellungen über das nvidia control panel und stelle dort aus der liste der spiele direkt auf gothic3 ein.

 

hallo
@ Battlefield193
meine Grafikkarte ist die XFX8800GTS 640MB und meine CPU heißt E6600
@Lune001
Ich kann aus deinem Text nicht rauslesen ob der Tool jetzt gut oder schlecht ist.

MfG Topexlive

schlecht :o8)

Aber ich meine das die Ruckler bei Gothic 3 mehr Nachladeruckler sind, denn ich habe 70 Fraps auf höchster Einstellung und dann kommen einfach Stellen die kurz auf 20 Fps gehen. Vielleicht hilft ja einfach 1GB RAM dazu kaufen, dass dann aber warten müsste. Oder würde das auch nix bringen??

2GB braucht heutzutage KEIN spiel! zu empfehlen sind 1GB oder 1,5GB und du bist ja schon drüber ;D
es kann nur am spiel und nicht am system liegen

Also das tool ist umsonst denn das game ist fusch. erts wie schon gesagt, wirds das neue update (juni) wohl richten.

mfg bernd

puh! und ich hatte Angst das ich wieder Geld in mein Rechner investieren muss. Ich hoffe das Crysis besser wird denn da sind ja auch 1,5 GB Ram empfohlen.  ;D

MfG Topexlive

da kannste dich drauf verlassen, die wollen mit dem game ja alle rekorde brechen und werden sich da keine (groben) fehler leisten.

ausserdem ist die neue engine wohl das maß aller dinge.

Sry das ich das Spiel so plötzlich wechsel aber die Frage liegt mir schon länger auf dem Herzen.
Also wird mein Rechner Crysis auf maximal spielen können. Denn einerseits ist mindestens ein Ingame Trailer mit der 8800GTX gespielt worden aber andererseits habe ich auf einer offizielen HP von crysis gelesen das die jetztige Hardware Crysis nicht in voller Grafikpracht wiedergeben kann. Ich hoffe das der Text vor dem Release der 8800GTS und GTX geschrieben wurde.

MfG Topexlive
_______________________________________________________
E6600
8800GTS 640MB
2GB DDR2-800
Asus P5W DH Deluxe

warten wir es ab, aber bei dem system würd ich mir keine sorgen machen.


« GTA San Andreas lässt meinen Monitor streicken!! Brauche dringend Hilfe!!PC: Problem mit Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...