Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum verstecken von Emulationsprogrammen

Ich habe hier ma gelesen dass es eine Software zum verstecken von Emulationsprogrammen geben soll, nun will ich wissen wo, weil
Tomb Raider-The Legend streikt.

DANKE FÜR JEDE(N) ANTWORT/LINK



Antworten zu Software zum verstecken von Emulationsprogrammen:

Mein Emulationsprogramm ist Alcohol 120%.
Bei der gelegenheit wollte ich noch wissen ob dieses Programm legal ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die deutsche Version schon, die kann keinen Kopierschutz umgehen. Die internationale Version nicht, die darf hier nicht eingesetzt werden.

würde mich auch mal interessieren ob das soein programm gibt um die emo.-software zu tarnen.

Ich benutze VirtualCloneDrive und DAEMON Tools.


Ich hab doch gesagt ich hab das hier ma gelesen.

Auf dem Link steht irgendetwas von antiblah
:http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-113621-0.html

Ich Google einfach ein bissch'n
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/gamedb.php steht drin welches spiel welchen Kopierschutz hat. Darf hier leider keine angaben über etwagige software geben die den Kopierschutz umgehen kann. (also Antiblack tools, ne?=)

aha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist ja ein toller hecht nolog

ähmm, sry, leute ich verstehs net, ich hab jetzt nen virtuelles laufwerk und ein image drin, starte das spiel und es kommt: emualtor aktiv!  ???

wenn ich antiblah nutze und exe auf win2000 stelle passiert das gleiche  >:(

ich hab alkohol 120%, ich hoffe mir kan jemand helfen. ach und auf der oben genannten deamntools seite hab ich was gelesen das mein game (el matador) den kopierschutzSecuROM 7.26.0007 haben soll  ():-) das problem: wie hilft mir das??

ich hoffe man kann mir helfen, bitte helft mir! ich danke, ps. ich freu mich auch über icq unterstützung 488-788-427 oder e-mail nachrichten [email protected]     DANKE FÜR JEDE ANTWORT UND LINKS  :'(

« Letzte Änderung: 19.11.06, 16:49:04 von leo2701 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nehmt daemon aus dem autostart bei msconfig raus und es sollte tun

WAS? du meinst antiblah?? ich habe deamontools gar nicht auf meinem rechner, wie soll ich es aus dem autostart nehmen??  ???

gibt es vllt eine bisschen bessere erklärung? oder gar einen namen eines programms? oder ein link?

gibt es eig. noch mehr programme wie antiblah?

ich danke

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann halt das Programm das die virtuellen Laufwerke verwaltet...die meisten checken nur auf aktive Tasks...

Ähmm, sry, aber ich hab keine ahung (kp) wie man das macht!   ???  echt! beende ich den task ist schluss!

Könntest das bitte einaml für Newbies erklären? Bitte!  ():-)

ich danke dir! (bzw. dem der es mir erklärt)

mfg

ps. zeitnah wäre auch sehr schön!

« Letzte Änderung: 22.11.06, 16:15:20 von leo2701 »

« PC: Die Siedler 2 -Die nächste Generation-PC: counterstrike findet keine server. liegt es an kaspersky anti hacker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....