Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP verstecken

Guten Abend, :) ich möchte gerne wissen, wie ich meine IP adresse vom Computer verstecken kann??
ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt..



Antworten zu IP verstecken:

Du kannst zB über www.proxify.com surfen. Aber warum willst du das denn machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu welchem Zweck? Falls du es für das Internet willst, dann geht es nicht. Siehe die vielen anderen Threads hier zum Thema "Anonymität". Sowas gibt es nämlich nicht, entweder man surft und ladet oder man ist nicht online. Alles was geht, ist die IP ein bisschen zu verschleiern was aber keine Hürde für eine Identifizierung des Anschlusses darstellt wenn damit etwas gemacht wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich  möchte daswegen meine IP verstecken , weil mir jemand erzählt hat , dass wenn man im MSN ist und miteinander schreibt, das man vom anderen die IP sehen kann...stimmt das?? wenn ja, wie geht das also wo kann man bei msn die IP vom anderen sehen? :)

und es wäre nett wenn ihr mir bei meiner ersten Frage helfen würdet ( wie kann ich mein computer IP verstecken ? )

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 2. Frage hab ich Dir ja beantwortet - es geht nicht.

Ja klar, bei allem wo zwei Leute oder du und eine Webseite in Kontakt treten wird die IP-Adresse übergeben. Das muss so sein, sonst kanns ja auch nicht gehen. Du kannst keinen Brief in den Briefkasten werden ohne die Anschrift des anderen zu haben. Also lass dich nicht verrückt machen, das ist ganz normal und im gesamten Internet so, ohne die IPs kann nichts gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke  :)

und dann hab ich noch die frage, wie man  bei msn die IP des anderen lesen kann?
 

Gib bei Ausführen cmd ein, und dann netstat und enter. Dann zeigt er die, die IP's an, mit denen du verbunden bist. Aber wozu?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sochle sachen interesieren mich:)
danke für deine aufklärung!

lad dir das Vidala (tor) Paket runter. Such dir dann ne Route aus und verwende die als Proxy. Schau dann unter den Konfigurationen  nach, über welchen prt und welche adresse du das gerade machst und übertrage das bei msn nach extras-> optionen -> verbindungen-> erweiterte einstellungen  und trägst dann die daten deiner proxyverbindung da ein. Zuseltzt musst du nurnoch deine Proxydaten im Internetexplorer einstellen und dort das Surfen über proxy aktivieren. Die du das machst, guckst du HIER.

Da steht auch, wie du das bei Firefox verwenden kannst um über ne andere ip zu surfen.

Wie das Prinzip von Tor funktioniert guckst du HIER

Lass dir aber gesagt sein, dass dich jetzt zwar nicht jeder Hobbyhacker zurückverfolgen kann, es aber doch organe gibts, die das liebend gerne tun, wenn du zu viel vom falschen zeugs lädst.

Ich habe fertig

Petertreter
 


« Neustart des Rechners ohne AufforderungWin XP: Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...