Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches spiel ist das beste

Hallo
Kann mir jemand sge welches pc Soie immoment das Beste ist ??? ???



Antworten zu PC: Welches spiel ist das beste:

Ich würde sagen "FAR CRY"
Dann die "HALF LIFE 2 BETA"!!!!!!!!!

Far cry ist schon ganz cool danke

Hallo

ich stimme euch zu FAR CRY ist das gei... was es momentan gibt. Ich habe es jetzt auf schwer druchgespielt und glaubt mir ab und zu bist du wirklich am verzweifeln ich habe manche speicherpunkte 30-40mal gespielt und habe sie immer noch nicht geschafft.

Ich kann jeden empfehlen sich das Spiel zu kaufen das ist das Geld wirklich werd.

gruß Andre

FarCryFarCryFarCry.

Half Life 2 kommt eh nicht mehr raus, denke ich.

MfG, Jack Carver  ;D

Tagchen
@Andre.Da kann ich dir nur zustimmen, Far Cry ist der wahnsinn, hab an manchen stellen echt ne Gänsehaut bekommen.
Eigendlich stehe ich mehr auf Ballerei wie bei Medal of Honor oder COD, aber Far Cry zu kaufen hat sich echt gelohnt.

Gruß Hoppel


« PC: gta vice cityPC: Hilfe mein Steam geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...