Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emm wenn ich meine Graka deinstallier seh ich dann noch überhaupt noch was?

Du deeinstallierst damit nur den Treiber. Natürlich siehst du noch was.

Also gebracht hat es nichts ^^
Sonst noch vorschläge?

ich hab jetzt mal noch ein anderes game ausprobiet (Autobahnraser IV) Da des gleiche!
Liegt des an der Grafikkarte?
Das die nicht für spiele augelegt ist könnte des sein?
Sollte das der Fall sein muss ich wohl oder übel mal nach einer anderen Graka umsehen ^^ >:(

Also ob es an der Grafikkarte leigen kann weiß ich selber nicht, weil ich nicht weiß was für eine Grafikkarte den G70 Chip oder was das ist hat. Ich schätze mal du hast ne 6800 oder so von Nvidia??!  Aber wenn es echt auch bei anderen Spielen so ist, dann kann es eigendlich nur an der gRaka liegen!

Also was musst wissen weil dann bau ich mal rechner auseinander nur muss ich wissen nach was ich suchen soll ^^

Müsste die Grafikkarte sein. Hast du vielleicht irgendwo noch eine rumfliegen mit der du es ausprobieren könntest?

Ja kann nur die Grafikkarte sein. Durch diese Bildfehler die dort auftreten beim spielen. Hast du vielleicht noch Garantie für die Grafikkarte? Auch wenn du keine mehr hast gehe mal ins Geschäft von wo du die her hast und erkläre denen dein Problem mal. KAnn man dir bestimmt weiterhelfen. Oder schicke sie einfach ein (kostet aber was ^^)!

Die war min rechner drin ^^ wo soll ich die den dann hinschiecken ^^

Meinst du die alte, oder was??! Wennn ja dann die neuere raus und die alte rein was weiß ich was du damit jetzt meinst!!

die rede war doch von graka einschiecken oder?
ja aber ich hab die Graka ja nicht extra gekauft.
Ich hab einen rechner gekauft vor ein paar monaten und wo soll ich dann die graka hinschiecken?

Ach so oo ich entschuldige mich hatte den text nicht verstanden von dir, hatte verstanden hineinstecken oooo dumheit ^^ naja!!

Also die Grafikkarte lässt du mal schön im PC drinnen weil der ja noch geht voll und ganz (der PC) oder??! Du rufst entweder dort an wo du den PC dir gekauft hast oder gehts perönlich mit den Teil da hin. Wenn du ihn nähmlich erst vor ein paar Monaten gekauft hast, dann wirst du auch noch Garantie haben oder hast du den Kassenbeleg nicht mehr??!!!


Kannst aber auch erst mal den Support anrufen deines PC Herstellers oder der Grafikkarte!!!


« Medal of Honor stürzt abWorld of Warcraft Patch 1,11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...