Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta sanandreas HOT COFFE MODE PROBLEM !!!!!!!

hallo ich habe neulich für gta sanandreas hot coffe mod instalirt es hat alles geklapt aber ich hab kein lust mehr darauf und versuche es zu denstalieren aber es ging nicht ich deswegen hab ich mein gta sanandreas wieder deinstaliert und danach neu installirt aber des hot coffee mod war immer noch aktiff Kann mir jemand helfen ? ??? :-\



Antworten zu gta sanandreas HOT COFFE MODE PROBLEM !!!!!!!:

hast du ein Backup von den dateien, die ausgewechselt werden gemacht?

ne aber ich glaub es liegt an den save z:B wen ich jetz gta sanandreas neu instalieren sollte und bei meinem gta sanandreas user files alle saves lösche könnte es gehn ?

jop saves löschen... jedoch musst du dann wieder von neuem anfangen :-X

Die Saves musst du glaub ich nicht löschen. Du hast ja nur 2-3 Dateien geändert. Also einfach den Save Ordner irgendwo hin kopieren neu installieren und wieder Save Ordner an die alte Stelle machen

Einfach Spiel neu installiert!
Solltest du sonstige Mods installiert haben musst du einfach folgende Dateien absicher:
im Data Ordner:
carcols, carmods, handling, vehicles
im Models Ordner:
gta3.img
Die Savegames bleiben beim Deinstallieren erhalten!

mfg
fattony89

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der hotcoffe mod lässt sich doch ganz einfach deaktivieren...

Hunne
wie deaktiviert man den mod ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei version 1.2 die ich bei mir installiert hab musste gta sa anwerfen dann wieder auf´n desktop und die mod.exe (keine ahnung wie die jetzt genau heißt) starten und dann steht dort ob der mod aktiv ist und ob man xyz drücken will um ihn zu deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Der patch von GTA San Andreas deaktiviert den Mod automatisch.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dann sind die saves nicht mehr zu gebrauchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry mein fehler, da ist mir wohl was unterlaufen  :D

Gruss Daniel

Ich danke euch allen für eure hilfe !!!! ;D

sehr nett von euch


« OBLIVIONEmpire Earth get nicht ich brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...