Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empire Earth get nicht ich brauche hilfe

Ich habe kürzlich empire earth installiert und wen ich es jetzt öffnen will erscheint immer     EE-AOC hatt ein problem festgestelt und muss beendet werden!!!!!!
Kann mir irgend jemand sagen wie ich das spiel öffnen kann   BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitt e

Danke mfg   Padawan4



Antworten zu Empire Earth get nicht ich brauche hilfe:

Was hast denn du für ein System?
Schon neu installiert+gepacht?

Schwer zu sagen an was es liegt.
ee-aoc heißt ausgeschrieben. Empire Earth-Art of Conquest.
Art of Conquest heißt das Spiel in England. Hast du Direct X9 installiert?

Sorry, weiß auch nicht, was das soll, aber ich glaube, Art of Conquest ist das Add-On !

ja, das könnte echt sein. Denn du brauchst Empire Earth, um den Add on zu spielen.
Aber der Add on heißt doch Empire Earth- Zeitalter der Eroberung.
Hast du die Deutsche Version?

Hi Empire Empire Earth- Zeitalter der Eroberung heisst übersetzt Empire Earth ages of conquest.
Es kann ja sein das der Englische Title ein wenig geändert wurde z.B. in Art of Conquest.

und wenn man jetzt das deutsche Empire Earth hat und das englische add on geht das nicht vllt liegt es ja daran.


mfg
NerdiE


« gta sanandreas HOT COFFE MODE PROBLEM !!!!!!!wie kann ich bei total war a sync spieler kicken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...