Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Source

Ich hab ne frage als ich mit CSS im Internet spielen wollte hab ich nen server ausgewählt und dann kam des:


This sever is using a newer protokol (7) than your client (

Auf Deutsch:

Dieses trennen verwendet ein neueres protokol (7) als dein Klient (

KANN MIR JEMAND HELFEN??

Danke schon im vorraus!

Thomas ??? ??? ??? ???



Antworten zu Counter-Strike Source:

Ist das Problem nur auf einem bestimmten Server, oder bei allen in deiner Liste ? Alle Updates downgeloadet ?

ne keine updates gedownloaded. mach ich mal ;D;D.
Ja auf allen Servern!

Du,
wo downloaded man die updates?????

Normalerweise macht er das automatisch

Naja, um CSS starten zu können, muss man ja Steam mitladen ! Dann schauste auf Meine Spiele bei Steam und guckst, wie weit CSS schon geladen ist. Wenn es bei 100% immer noch die Fehler sind mit den Servern, weiß ich auch nich weiter !

also ich muss steam net mitladen!

O_o
Nicht schlecht, ich schon ! Haste überhaupt das Original ?


« PC: day of deafeatBattlefield 2 neuer Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....