Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta SanAndreas mods Instalation (TOTAL WICHTIG!!!!!!)

Hi leute,
mein Problem ist das ich noch mods Einsteiger bin ;D und endgeile Autos für gta SA runtergeladen habe 8) , bin aber noch zu blöd die zu instalieren :-[

Bitte helft mir leute.  :-\



Antworten zu gta SanAndreas mods Instalation (TOTAL WICHTIG!!!!!!):

@Dresdner
hi

Normalerweise sind dort immer kleine Textdateien bei, wo alles genau beschrieben ist. Du benötigst das "IMG-Tool". Damit integrierst du die Autos in eine große GTA-Datei.

das Tool gibt es   HIER

Es sind noch andere Schritte wie zum Beispiel eine Zeile in manchen Dateien austauschen aber das muss in der Mod selber dabeistehen. Das ist glaube ich auch unterschiedlich. Dieses Tool brauchst du auf jeden Fall so viel ist sicher. und Vergiss keine Sicherheutskopie, damit du die alten autos wieder einfügen kannst fallst du keine lust mehr auf die autps hast.


mfg
NerdiE

« Letzte Änderung: 03.07.06, 13:06:43 von lil´NerdiE »

jo danke erst ma
ich versuchss ma, ansonsten hoff ich auf weiter tipps ;)

Aber eigentlich sollte es funktionieren, habe es auch schon damit gemacht. Falls es nicht gehen sollte kannst du ja hier nochmal rein posten


mfg
NerdiE

ich such grad das tool
ma sehen was wird

Du suchst das Tool  ??? ich habe dir doch direkt ein link für den download gegeben.

Das tool hab i jetzt

wie bist du jetzt vorgegangen??

WEnn ich mich richtig erinnere musst du die Datein von den Autos suchen und dann mit den heruntergeladenen ersetzen. Es gibt noch eine einfachere Methode. Es gab da mal einen Modinstaller der das fast automatisch gemacht hat. Den gab es auf www.gtainside.de

Hi
Also für das img Tool habe ich gerade ein tut gefunden falls du es probieren willst lies dir das einfach mal durch. Da steht genau drin wie es funzt.

 Klick


mfg
NerdiE

OK Danke Leute für eure Hilfen
ich habs jetzt geschafft und voll kapiert

Danke nochma

wie mache ich das mit dem install und was mache ich mit dem img wo hin packe ich das?


« Oblivion Problem mit der Questbeschreibung...PC: counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...