Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counterstrike 1.6

hallo, ich habe ein problem bei cs....
das spiel lief eigentlich immer super jetzt musste ich aber formatieren wegen einem hardwarefehler habe jetzt cs neu installiert und jetzt ist aufeinmal die waffe auf der linken seite... das stört wahnsinnig ich habe schon versucht unter optionen dann erweitert auf rechtshändig umzustellen das steht dann zwar da aber geändert hat sich nichts -.- kann mir jemande helfen?



Antworten zu PC: counterstrike 1.6:

Einfach in der Config

cl_righthand "1" für Rechte Hand oder
cl_righthand "0" für Linke Hand. 

geh ma auf www.googlenoob.com und gib ein cs +config +tweaks
da gibts ne menge tips und sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem hab ich auch keine ahnung woran es liegt aber hör auf die anderen habe die tipps genuzt und es geht jetzt danke

Orkun;-);-)

KINGBUSHIDO 4 LIFE
 


« gta SanAndreas mods Instalation (TOTAL WICHTIG!!!!!!)PC: Assaultcube spieler gesucht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Handheld
Siehe PDA ...