Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gameboy: Nintendogs - Hunde essen und trinken nicht; kein Spaziergang möglich

Hallo

Seit einiger Zeit hat meine Tochter folgendes Problem mit den Nintendogs:

Wenn sie den Hunden essen und trinken geben möchte, essen/trinken sie kaum was. Geht man vorher auf die Info über den Hund, wird angezeigt, dass sie nicht durstig sind und satt.
Möchte man dann einen Spaziergang machen, erscheint bei jedem Hund, dass man erst von einem Spaziergang zurück ist, und dem Hund etwas Ruhe gönnen soll.

Hört sich ja alles eigentlich normal an, das ganze passiert aber, direkt nach dem Einschalten des DS, und da war mit Sicherheit niemand mit den Hunden spazieren.

Hat jemand eine Ahnung?



Antworten zu Gameboy: Nintendogs - Hunde essen und trinken nicht; kein Spaziergang möglich:

Hm.. vielleicht einfach mal nen Tag abwarten und den DS anlassen.

Ich hoffe der Hund stirbt dann nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgewartet haben wir schon, aber ohne den DS anzulassen.
Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Ist aber schon komisch: die haben nie Hunger, keinen Durst und wollen nie Gasi gehen, weil sie wohl schon waren? Aber mit wem?

Ich hoffe auch, dass die Hunde nicht sterben, wäre ja nicht schön

abgewartet haben wir schon, aber ohne den DS anzulassen.
Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Ist aber schon komisch: die haben nie Hunger, keinen Durst und wollen nie Gasi gehen, weil sie wohl schon waren? Aber mit wem?

Ich hoffe auch, dass die Hunde nicht sterben, wäre ja nicht schön

Hm... viel ein Fehler im Spiel (bzw auf deiner Spieldings (weiß nich wie man das nennt CDs sinds ja nicht.) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm... viel ein Fehler im Spiel (bzw auf deiner Spieldings (weiß nich wie man das nennt CDs sinds ja nicht.) 

Nee ein Fehler im Spiel ist es nicht. Es ging ja vorher alles.

Hab Deinen Tipp mal befolgt, Spiel rein und den Gameboy mal anlassen und warten. 30 minuten haben wir gewartet und jetzt gehts wieder.
Sie haben wieder Hunger und Durst und wollen auch wieder Gassi gehen.

Keine Ahnung woran das lag, aber Dein Tipp hat geholfen.

Danke

Kein Problem, gern geschehen =)

Danke fürs Feedback :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur so zur info: ich finde das wort spieldings voll geil xD
habe mich totgelacht :)


« PC: PC: Fifa 08 Schwarzer Bildschirm !!prince of persia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...