Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL2 stellt sich immer wieder auf englisch zurück!

 ;D
hallo leute,
habe folgendes problem!

habe zu weihnachten hl2 ep. 2 bekommen.
habs installiert und auch gespielt ohne jegliche probleme und komplett auf deutsch!


heute nacht wollt ichs wieder spielen da war das menü und der ganze schrfitkrams zwar auf deutsch aber die sprache auf englisch.
hab sie enn im menü wieder auf deutsch zurückgestellt und auch das spiel neugestartet, aber irgednwie, ist das jedesmal immer und immer wieder englisch!

HILFE!!!
 ;D

danke im voraus ^^

:-)))



Antworten zu PC: HL2 stellt sich immer wieder auf englisch zurück!:

Das kam hier schon 10 mal...scheint ein Bug zu sein...

 ;D;D;D;D
LOL!

nachdem ich die frage im internet gestellt hatte, hab ich gegoogelt und nach 2 sekudnen die antwort gefunden ^^

man muss eiunfach bei " meine spiele" rechtsklick auf das spiel und DORT die sprache umstellen ^^

aber trotzdem danke das ihr mir geholfen habt xD

:-)))

;D;D;D;D
LOL!

nachdem ich die frage im internet gestellt hatte, hab ich gegoogelt und nach 2 sekudnen die antwort gefunden ^^

man muss eiunfach bei " meine spiele" rechtsklick auf das spiel und DORT die sprache umstellen ^^

aber trotzdem danke das ihr mir geholfen habt xD

:-)))

Tja dann bedenke:
erst googeln
dann fragen!

« prince of persiaPlaystation 2 Emulator ----- THANKS :-) !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...