Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sagen wir mal ich heisse bei  Cs  C.ronaldo  und dann hol ich mir ein bild von C.ronaldo aus google und will das als Grafity manche Spieler machen  sowas aber   nur wieee ???

uhh benutz mal die suchfunktion , das kam schon öfter mal! ;)

=)

Wie Suchfunktionen ???

Da oben is ne leiste:
da is "neues Thema" etc.
und dann is da ein Kasten wo "suchen" drinnen steht!
da einfach "CS grafity" eingeben (ohne "")
Und du wirst fündig!
 

Sry aber wo ist denn dieses Suchfunktion bei Steam oder Wo  ???HAbe nicht soviel Ahnung :-\

Nein =)
Hier im Forum!
 

 ;D aso ok thx hab es jetzt 

Kann mir jmd. sagen wo ist das Programmm Half-life-guard downloaden kann für Spraylogo ???ich würde mich freuien wenn jmd  antworten würde :D

Ganz einfach immer wieder versuchen und dann abwarten
nach spätestens 5min solltet ihr das lade fenster abbrechen und dann neu starten, i-wann klappt es

also ich hatte das selbe prob... blieb immma auf 0% stehen da hab ich die aktualiserung einfach ma laufn lassen un bin weg gegangen. Als ich dann nach 5h heimkam war steam fertig  :D
MFG dennis

tach leute
ich hab volgendes problem hab auch windows neu drauf udn hab steam neu drauf der will aktualiesiren schafft aber nur bis 36% und geht wieder auf null das macht er drei mal und beendet sich

Hab genau dasselbe Prob wie janys. Sogar auf 4 PCs, haben CS 4x original und auf allen 4 PCs klappt das Updated von Steam nich, der bleibt immer auf ca. 35% stehen und fängt neu an. Nach ein paar versuchen schließt sich Steam einfach.
Hab alle Ports freigegeben und auch Virenscanner Firewalls etc. deaktiviert bzw. deinstalliert aber hier geht nichts.
Dieses  >:(:-X>:(:-X******* SCH**** STEAM...

bei mia is das selbe problem es bleibt auf 0%  :(
es folgt nach kurzer zeit ... ->bitte probieren sie es später noch einmal ...
habe es auch schon mehrmals wieder neu installiert 

Also hier ist die ultimative lösung. also bei mir war das gleiche, es hat einfach nicht mehr aktualisiert und is dann nach ner minute unterbrochen worden weil kein server gefunden wurde. das ganze war nach meinem format c, vorher gings einwandfrei.
habe jetzt einfach mein tunup utillities deinstalliert und danach den clientregistrie.blob gelöscht, dann einfach rechner neustarten und es funzt wieder!ganz sicher ;)


« Besten Spiele aller Zeitenhabe mir windows 7 auf macbook geholt und arma 3 instalirt habe aber 0 fps im haupt menu ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...