Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 >:( bei mir auch schon wieder das problem.... das is echt ne frechheit. das war nicht das erste mal.

ich hab das gleich problem nachdem ich windows neu gemacht hab

mfg nehko

Bei mir aktualiesiert er auch nicht auf einmal kommt die Meldung Steam ist vorübergehend nicht verfügbar. Bei meinem Bruder und Freunden klappt es ohne Probleme  ??? :-\

Ich hab auch mit dem tollen Prob zu kämpfen.Das mit dem "nicht erreichbar" kam auch ein paar mal bei den Versuchen den kack zu starten. >:(
Ich dachte es liegt am neuen update, scheint aber nicht der fall zu sein.....
Zwei Kumpel hatten gestern die gleichen probs, bei denen hats dann aber nach und nach auch wieder gefunzt...

Hiiilfeee
 :'(Ich willzocken!!!!

Also Ich habe das Steam Problem gelöst indem ich es erstma deinstalliert hab dann bei c:programme steam ordner gelöscht steam neu installier aus steam homepage und dann musst du einfach immer auf next (weiter klicken ohne etwas zu mache also vertrag zustimmen sprach usw nichts ändern immer auf weiter kapisch


Es reicht wenn man die ClientRegistry BLOB-Datei löscht...
 :D

Bei mir ist das gleiche problem.Nach dem ich Windows Neu Installiert hab. Was für ein *******.Wenn ihr irgendwelche tipps hab egal welche schickt mir ne e-mail!

PLZ will soccen. Ich heul gleich

Mein game ist cs 1.6

Meine Adresse: [email protected]

Ihr könnt mir auch von hier schreiben ist egal. ;D
Ich brauch dringend hilfe. Aber schnell! :-[
Habe das mit dem Steamdownload von der Homepage von steam versucht.  :-\ Geht nicht :'(
Voll der shit.
Ihr könnt mich auch mailen unter:

[email protected]

hab auch das problem seit 5tagen hab steam schon offt neu instaLLIERT aber es funst einfach nicht plz kann ma jemand ne lösung schreiben ??? ???

Hi @ all!!!
Habe auch das selbe Problem >:(
Gehe davon aus, dass es ein Problem bei Vavle ist.
Die .blob Datei löschen hilft auch nicht.
Also abwarten...

Wenn jemand ne Lösung hat bitte sofort posten!!!

MfG

greenman

bei mir gehts wieder!

ohne das ich was gemacht hab.

Also ich habe auch ein riesen problem mit Steam.
Wen ich steam starten möchte pasiert erstmal garnichts und wen ich dan das zweite mal steam starten will kommt immer die fehlermeldung "Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired".
Unten in der Taskleiste ist steam nicht zu sehen aber wen ich bei den task manager unter prozesse gehe ist die steam.exe drin und kann auch nur dort mit prozess beenden steam wieder beenden.
Habe schon so alles mögliche probiert, hab auch schon steam und alle steamspiele deinstaliert und den steam ordner gelöscht und danach alles wieder neu instaliert aber ist immer noch das selbe problem.
Ein kolege hatt das geliche problem aber auch erst seit heute, gästern ging es bei uns beiden noch super und ohne probs.
Ich weis echt nicht mehr was ich da machen soll, fals ihr auch keine lösung habt würde ich gerne wissen wo ich mich melden soll. Vieleicht weis ja einer von euch auch eine telefonnummer wo ich anrufen kann und prfesionele hilfe bekommen kann oder gleich die nummer von steam oder vavle oder so.
BITTE HELFT MIR  :'( :'( :'( :'(

so bei geht der steam weger wobei wenn ich jetzt cs starte kommt server überlastet :(

BOOOAAAA....BRAUCHE :(::) HILFE::.....KOMMT JETZT AUCH MAL JEMAND HELFEN.....!!!!!!!!!!!!! >:(


Hir gibt es 1000 Probleme aber keine einzige Antwort
Warum heist dan die Seite computerhilfen.de ????

 >:(>:(>:(>:(>:(

« Besten Spiele aller Zeitenhabe mir windows 7 auf macbook geholt und arma 3 instalirt habe aber 0 fps im haupt menu ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...