Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star Wars Battlefront 2 startet nicht

Hi Leute
Ich habe Star Wars Bf2 gekauft, heute habe ich es installiert, doch als ich das Spiel starten wollte kam die Meldung: Original- Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden.
    Dabei habe ich das Spiel selbst gekauft, das heisst, dass es die Original- Disk sein muss. Könnt ihr mir helfen? Ich stehe vor einem Rätsel! Wäre zu grossem Dank verpflichtet wenn ich eine baldige Antwort erhielte.
Schon in Voraus, Danke.
Pascal

« Letzte Änderung: 14.07.06, 11:53:50 von Poedi »


Antworten zu Star Wars Battlefront 2 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du so proggi´s wie daemonTools oder alcohol120% installiert? oder andere CD-emulator proggi´s? deaktivier die mal dann könnte es gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich habe keine proggi's installiert.
Hast du noch andere Ideen?
Aber danke für den Tipp.

Hi
Sind auf der CD/DVD irgend welche kratzer drauf?
was das lesen der CD/DVD verhindern könnte.

das problem ist bei mir oft aufgetreten aber ich konnte es einfach lösen ich hab einfach die cd abgeputzt wenn das nicht funktioniert habe das spiel über den arbeitsplatz gestartet.


« Spiele-DVD lässt sich nicht abspielenUT 2007 Erscheinungungsdatum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...