Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vietcong

Weiß einer wie man den job mit papa oscar whiskey wo man den befreien muss bei mir kackt der immer ab und dann muss ich vom berg anfangen .Ach ja wenn ihr fragen zu san an habt einfach fragen .

ich bitte um hilfe

danke

alex220192



Antworten zu vietcong:

und geht mal unter www.myblog.de/tsv-wewer da findet ihr ihr ein paar tipps

ja wird er erschossen? wenn ja dann guck doch ein bischen darauf das dieser "er" nicht gerade einen bleihase wird. ;)
oder ist es dort bei der geiselnahme ......also einer dieser leute wird erschossen...das ist gescriptet
 ;)

ja er wird erschossen nur wo soll ich am besten hergehen und was soll ich machen dass er nicht erschossen werden soll weiss ich auch

aha sry!!
habe vietcong schon lange durch und habe die missionen verwechselt ;)

das ist doch die wo der POW (oder so) im käfig hockt und das in einem vietcong stützpunkt.

ja diese mission ist echt schwer:

ich habe als erstes mal gegukct wie die wachen patrulieren, dann habe ich mich ein bischen durch das "dorf" geschlichen und nach deckung gesucht.
ich habe zuerst mal probiert ohne alarm auszulöse die schlafenden leute zu ermorden ( mit messer+ schleichen geht das noch gut)
als dann nur noch die meisten
(ein paar schlafende habe ich nicht ereicht)
wachen leute am leben war, suchte ich mir einen guten ort von wo ich den käfig, die patrulien und überhaupt die meisten vietcongs in sicht hatte.
ausserdem must du zuerst genau wissen wo lle vietcongs sind, so gibt es keine schüsse in den rücken.

dann einfach mal eine granate auf eine grupe werfen z.b. auf die am lagerfeuer.
und dann heisst es stürmen.  ;D
jeodhc darauf achten, dass wenn du stürmst die patrulien am meisten eg sind vom käfig.
also einfach hinauslaufen und die noch restlichn vietcongs umhauen.
vorallem darauf achten, dass nie ein vietcong in die nähe de käfigs kommt.
so mit ein paar versuchen sollte es klappen ;)

das gibts doch nicht  ;D;D;D

wird jetzt das wort: "vorallem" zensiert?

                   Vor-allem   ;D

or-al....ist ein schlimmes wort?

banal geht dann auch?

ban-al

lustige dinge..obwohl diese wörter nicht mal schimpfwörter sind  ??? ::)

hi danke aber ich hab keine granaten und ich verschtecke mich immer vor dem baum also muss ich alles alleine machen?oder helfen mir die team mitglieder?

und wie funktioniert der level cheat sach mal wie was ich eingeben muss um ein level weiter zu kommen hab kein bock auf so ein sch... job

soll ich wenn ich stürme dem im käfig lassen oder rausholen und weitergehen. ???
und geh mal unter www.myblog.de/tsv-wewer

hey leute brauche antworten

also der typ im käfig lassen, bis alle vietcongs tot sind. und dann befreien und abhauen ;)

http://www.code5.de/pccheats/v/vietcong.shtml

gradnaten sollten nicht das problem sein....möglichst viele umbringen ohne aufsehen zu erregen ;)

Ich möchte wissen wie man bei Vietcong die Sten,M14,scorpion und so bekommen kann ich versteh das nicht könnt ihr mir bitte helfen ??
wäre sehr nett
euer Stephan :):)

 wer kann mi helfen bei level die brücke?
 

Ich möchte wissen wie man bei Vietcong die Sten,M14,scorpion und so bekommen kann ich versteh das nicht könnt ihr mir bitte helfen ??
wäre sehr nett
euer Stephan :):)

M14 bekommt man im LAufe des Spiels
Sten, gibts die nicht nur in Fist Alpha
Scorpion, welche war das ?

« Fifa wm 2006 startet nichtPC: GTA san andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...