Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COD 2 funktioniert nicht (ruckelt)

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Tagen >>CALL OF DUTY 2<< gekauft und es dann auf meinem Laptop installiert, aber ich kann das Spiel nicht spielen, weil es zu fest ruckelt!

Laptop:

AMD AMD Sempron(tm) Processor 3200+ 1800...
Speicher: 384 MB (70% verwendet)
GK: ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 Series
Freier Speicher: 23.90 GB (43%)

Wie kann ich das Spiel spielen ohne ruckeln?  :-\

Bedanke mich für die Antworten schon im Voraus!  ;)




Antworten zu COD 2 funktioniert nicht (ruckelt):

Hey
Also, vielleicht hilft es, wenn du den Renderer von Automatisch (Standard) auf DX7 stellst ! Die Option findet man unter Optionen, Grafik ! Viel Erfolg  :P

also das sind die anforderungen die ich grad gefunden hab:
Minimale Voraussetzungen:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Da wirst nicht viel machen können besonders bei dem arbeitsspeicher auch die graka ist nicht mehr die neuste. Entweder du aktzeptierst das ruckeln oder gibst zurück, denn laptop aufrüsten ist ja nicht so günstig...

Hi!

Habe mir vor einigen tagen nen neuen pc zugelegt !
Prozessor
: A64 X2 4200+ 939
Arbeitsspeicher : 1024 Mb DDR
Grafikkarte: Geforce 7300 GS

Und Cod 2 is trotz niedrigen einstellungen nicht spielbar !

Bei meinem alten Pc
pentium 4 1800 mhz
256 mb ram
geforce 4

Überhaupt keine probleme.


hab die neuesten geforce treiber und weiss jetzt echt nicht mehr weiter woran es liegen könnte!
Falls mir jemand nen tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.

WIe schon gesagt in den Grafikeinstellungen Direct X7 einstellen.
Sieht zwar dann wie das 1 aus aber es läuft. War bei mir auch so. Aber da hilft die beste Grafikkarte nichts.


« Umfrage: Euro Force VS. Amored Furyverliebt in berlin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...