Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset ( kann bei Online Game nicht mit anderen reden) bitte helft

Hallo zusammen

Hab Problem mit dem Headset beim online Game DAY OF DEFEAT  Hesdset ist in Soundkarte eingesteckt --> Höre auch Ton über Kopfhörer --> Höre mich auch selbst wenn ich ins Micro spreche --> kann aber im Game nicht mit den anderen Mitspielern reden!!!
Hab im Game schon bei Audio --> Optionen alles eingestellt--> Microtest ist i.o .

FRAGE??? Woran kann das liegen?? Muß ich etwas in der Systemsteuerung oder können nur Member mit Headset agieren???

Mfg Lars



Antworten zu Headset ( kann bei Online Game nicht mit anderen reden) bitte helft:

was hast du den für ein Headset? Und bist du dir 1000% sicher dass du das Micro in die richtige buchse gesteckt hast?

Hallo Vogelbacke  ;D



Ich hab ein Plantronics Audio 60 Headset und ich bin 1000% sicher das ich es richtig eingesteckt habe ,das verdammte Ding treibt mich noch zu Wahnsinn ,kann es vielleicht sein das NUR Member von Clans mit Headset zocken können???

wenn er sich selber hört wenner srpicht, ist es wohl schon richtig eingesteckt......

zum problem: -ich würde mal in den optionen des games nachschauen, vieleicht muss man einen knopf drücken um mit anderen sprechen zu können...ist zumindest bei CSS glaub so ;) schon lange nicht mher gespielt.....

die guten clans haben aber meistens einen eigene Teamspeak server wo sie sich beim spielen volllabern ::)

mir passt das meistens nicht wenn immer jemand ins mikrofon, flucht, keucht und lacht..... :-X

also eben optionen checken ;)


« 2 Fragen zu Need for Speed spielenSprache bei NFSMW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...