Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mikro vom Headset geht nicht!! Bitte helft mir!!

Hallo ihr!!
Ich bräuchte mal eure hilfe bei meinem headset:
also mein mikro geht nicht, aber ich kann mit dem headset hören.
bei einem freund ging auch das mikro, also liegts wohl an meinen einstellungen...
hab schon viel ausprobiert über systemsteuerung, sounds usw. aber hat leider nicht geklappt!!  Cry
woran könnte das denn liegen!!  Huh
von soundkarten hab ich keine ahnung aber ich glaub daran liegts net, weil ich n ziemlich neuen computer hab...
jetzt brauch ich eben hilfe von fachkundigen computerspezialisten wie euch!! Grin
bitte redet mit mir!!



Antworten zu Mein Mikro vom Headset geht nicht!! Bitte helft mir!!:

Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte dann unten auf erweitert und dann mal auf Stereo Kopfhörer umstellen.

Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte dann unten auf erweitert und dann mal auf Stereo Kopfhörer umstellen.

Ich dachte bei Systemsteuerung/Maus  ??? ??? ???. Egal, nun weiß ich es ja  ;D

Der war jetzt gut LoU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechts unten auf Lautsprechersymbol rechte Maustaste - Klick auf Lautstärkeregelung öffnen ->Optionen/Eigenschaften - Aufnahme Haken setzen bei Mikrofon und Stereomix

opelmeister

Das hab ich gemacht aber es geht trotzdem noch nicht :'(

Hast du dein Mikrofon in den richtigen Slot gesteckt. Muss normalerweise in den Rosafarbigen-Slot. ;)

Gruß

Keeper

Ja hab ich und es wird auch immer angezeigt, dass das Headset richtig angeschloßen wurde

Hast du schonmal unter Sounds und Audiogeräte>Audio>Soundaufnahme>Lautstärke und Hacken bei Mikrofon gemacht sowie Lautstärke des Mikrofons auf max gestellt?

Gruß

Keeper

Ja das hab ich auch bin schon am verzweifeln
 ??? ??? ???

Dann geh mal unter Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Audiorecorde und nimm deine Stimme mal auf. Kanst du deine Schalwellen während des Aufnehmes sehen und deine Stimme hören bei der Wiedergabe?

Gruß

Keeper

Ich sehe ein Schaalwelle aba auch wenn ich nich rede und es leise ist und wenn ich dann auf wiedergeben geh hört man nur ein rauschen

Verändert sich die Schalwelle auch nicht wenn du rein sprichst?. Eventuell sind dein Kophhörer falsch eingestellt.
 

Nein da ändert sich nichts

Hast du mehrere Slots(z.B. hinten und vorne) wo du das Mikrofon reinstecken kanst? Wenn ja, dann versuch mal ob es auf einem anderem Slot funltioniert.


« Hilfe! 8x Beep und Beep-Codes helfen mir nicht weiterMedion DVB-T MD 95700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...