Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty: United Offensive Level 6 Train Bridge

Hi Leute,

ich hab ein kleines problem bei Level 6 Train Bridge ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich bin grade bei der Brücke und Major Ingram sagt mir grade dass van dakye (oder so) gestorben ist und ich jetzt die sprengsätze holen muss und die brücke hoch jagen soll.
Dazu jetzt die Frage: Wo sind diese Sprengsätze ?
Sind die vielleicht im Bunker auf der anderen Seite der Brücke?
Ich hab schon versucht dort hinzukommen aber die MG kriegt mich immer auch wenn ich mich hinter den kisten verstecke!
Bin verzweifelt...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;D



Antworten zu Call of Duty: United Offensive Level 6 Train Bridge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mann, hast mir sehr geholfen!
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheater ;D

Ich hab nur hier gecheatet weil ich nach 1000 versuchen nicht weitergekommen bin! ;)


« PS2 Spiderman 2 cheatfifa ist loading und dan keine bild dan error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...