Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty United Offensive !!!*Brauch Hilfe*!!!

Hi Leute
ich brauche Hilfe! Und zwar habe ich in der 6. Mission "train bridge" die Brücke gesprengt und bin mit den Holländern zurück zum Bauernhof! Es überlebt aber nur einer und der wartet vor einem Fahrzeug in der Scheune! Ich steige ein und wir werden beschossen. Ich schisse zurück und dann passiert nichtsmehr! Der Holländer bewegt sich nicht und aus meinem Fahrzeug kann ich auch nicht mehr aussteigen! Als Missionsziel steht immernoch "Brücke sprengen" obwohl ich das schon erledigt habe und die Brücke kaputt ist! Was mache ich falsch???

Hilfe!!!

Ich finde das Spiel geil. Hab Call of Duty schon mehrmals als Veteran durchgespielt, aber nun komm ich bei United Offensive nicht weiter. Wer kann mir helfen???

HILFE!!!

Grüße
Momo



Antworten zu PC: Call of Duty United Offensive !!!*Brauch Hilfe*!!!:

seh mal da nach hier wirst du fündig cheatz.de

Hab keine gute Lösung gefunden! Sobald ich den Bauernhof erreiche, nachdem die Brücke kaputt ist, soll die Mission zu Ende sein! Hat jemand ein Save für das nächste Level???

Momo

Habs geschaft! Der LKW-Fahrer war immer tot. Hab ihn besonders geschütz und bin jetzt weiter!!!

Grüße
MOMO  ;D

schützen ist immer gut ;D

Ich hab auch das Problem das ich nicht weiterkomme, und zwar, ich weiss nicht was ich mit dem Fehrnglass machen soll... zoomen geht ja, aber was dann? Nach dem ich durchgeschaut hab weiss ich nicht weiter und mein Kollege will irgendwelche Koorordinaten wissen. muss ich da irgendeine taste oder Tastenkombination drücken damit ich weiter kommen?


« Hat sich schon geklärtPC: Projekt IGI 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...