Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty-Monitor bleibt schwarz

Hallo allerseits,

wie bereits gesagt bleibt beim starten von call of duty der bildschirm schwarz (egal ob MP oder SP).Habe auch schon neu installiert,hat aber nix gebracht.Neuste Treiber etc. hab ich drauf.

Win 2000
GeForce4 MX

Woran kann das liegen?  ???

Mfg

Bowser



Antworten zu Call of Duty-Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das alte call of duty oder call of duty 2?
gings denn vorher? vllt ist die graka zu alt

COD 1...ja vorher gings,deswegen wirds kaum an der graka liegen oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach dem deinstallieren auch die regdatei gesäubert und den rest was cod nicht von selbst (eventuell) gelöscht hat.
haste was am system geändert ,egal ob hard o. software,bevor der fehler kam  ???

ja hab ich alles gemacht..hab aber noch nen anderes problem,weiß nich ob das in zusammenhang damit steht..

in der eigenschaft der anzeige und auch woanders steht,dass ich nen standardmonitor verwende..habe natürlich auch die treiber für meinen "richtigen" monitor installiert (LG 901B),aber er verwendet den standardmonitor  ??? ???
habe auch schon versucht den zu deinstallieren,aber taucht immer wieder auf..was kann man denn da noch machen??
das stört mich *grummel*

Mfg

Bowser


« PC: FIFA 06 ist installiert, läuft aber nichtTitan Quest - Kaufen??? Ja/ Nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...