Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei Call of Duty 2 bleibt der Startladebildschirm lange Zeit angezeigt

Beim Starten von Call of Duty 2 bleibt der Startladebildschirm lange Zeit angezeigt, der Taskmanager meldet "keine Rückmeldung". Nach einiger Zeit startet das Spiel jedoch trotzdem, allerdings ist der Computer dann zu 100% ausgelastet und bleibt es auch. (obwohl er sich lediglich im Spiel-MENÜ befindet) deshalb ist das spiel auch seblst bei geringster auflösung nicht spielbar. (nehm ich mal an).
ich hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen...

ps: von meinen systemvoraussetzungen her müßte das spiel einwandfrei (sogar in hoher auflösung) laufen.
hab neulich erst meine festplatte formatiert, die aktuellsten treiber sowie natürlich windows xp mit service pack 2 installiert.

AMD Athlon Xp 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800 Pro

Seltsamerweise kommt das nur bei diesem Spiel vor, zb. läuft half life 2 bei mir mit hoher auflösung einwandfrei flüssig.


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 07.11.05, 18:42:39 von Dr.Nope »


Antworten zu bei Call of Duty 2 bleibt der Startladebildschirm lange Zeit angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht versucht CoD2 irgendwas im Hintergrund zu laden, z.B. eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.

Hatte bei CoD mal im Internet gespielt und dann auf ner LAN hatte das ne halbe Stunde gebraucht zum Laden, weils versucht hat, zu connecten, obwohl es gar nicht verbunden war

Danke für die Antwort.
ne internet ist eigentlich immer an. im multiplayer kann ichs auch einigermaßen spielen, nur im singleplayer geht halt leider gar nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber DirectX und so ist alles installiert ?

jepp, directX9.0c
wie gesagt hab erst vor kurzem die festplatte formatiert, windows xp mit service pack 2 drauf, die aktuellsten mainboard und grafikkartentreiber runtergeladen und installiert. weiß echt nicht weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das Game schon mal vorher drauf gehabt und lief es da normal ?

Vielleicht einfach einmal neuinstallieren? (Komplett mit empfohlener bzw. beiliegender Software wie DirectX usw.)

hab das spiel ja erst gekauft und jetzt schon 3 mal neu installiert. hab wie gesagt ja die aktuellsten treiber installiert und auch directX 9.0c.
finds halt nur komisch dass es nur bei dem spiel ist. alle andere laufen super flüssig und ohne probleme...

hast du denn die treibereinstellungen auf standard gelassen oder sie umgestellt?

hast du mal probiert die programme im hintergrund zu schließen?

und was auch wichtig ist: hast du mal deine chipsatztreiber aktuallisiert?

hab an den treibern nichts umgestellt, nur die aktuellsten versionen heruntergeladen und installiert, für mainboard (chipsatz) und grafikkarte.
hab auch schon sämtliche unnötigen hintergrundprogramme deaktiviert...

hast du mal gegooglet ob es leute mit dem gleichen problem gibt?

ja gibt es anscheinend. hab hier welche im forum gefunden. werden wir wohl auf einen patch warten müssen, der dieses problem hoffentlich behebt und hoffentlich auch bald kommen wird...

ja, ich hab es gesehen, ist echt ärgerlich  >:( so ein mist!


« Battlefield 2 ruckelt wie SauF.E.A.R. lässt sich nicht starten, was da los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....