Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heroes Of Might And Magic 5

Hallo.
Weiss Jemand, wo das Spiel die Speicherstände ablegt?



Antworten zu Heroes Of Might And Magic 5:

muss zugeben nicht,denke mal du hast auch schon an Standardplätzen geguckt (eigene dateien, ordner selbst,etc),ein alter trick den ich immer beutze,einen ganz ausgefallenen speichernamen und den dann auf der kompletten festplatte suchen,umständlich aber meist hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep. Hab natürlich die üblichen Verdächtigen abgeklappert.

hast das mit dem ungewöhnlichen namen denn mal getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,denn ich wüsste nicht, nach welchem "ungewöhnlichen" Namen ich suchen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is doch einfach mach mal im spiel einen neuen speicherstand. sager wir mal beispielsweise Hollywood.

dann gehst du aus dem spiel wieder raus und dann folgendermaßen:

Auf start

suchen

nach dateien ordnern suchen

dort links im fenster nochmal auf dateien ordner suchen

und dann hollywood eingeben


dann zeigt der dir den ordner an wo der spielstand drin ist.

dort wirst du dann auch deine anderen spielstände finden

hoffe du hast alles verstanden

FB

genau so meinte ich das sorry wen ichs nicht so gut beschrieben hab..

eigene dateien->my games und dort ist der ordner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezüglich der Suche....war eigentlich klar  ;D
Danke für Posts.


« Games Convention 2006 - Videos und Fotos der SpielemesseFehlercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...