Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

U-Boote

Hey, ich habe mir das Spiel, U-boote Seeschlacht im Mittelmeer geholt. Nur bei mir läuft es nicht. Ich habe nicht Silent Hunter III davor gehabt. Sobald ich es installiert habe erscheint ein Fenster woman dann die Tarnfarbe ändern kann, sobald ich auf einen Farbe klicke öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster und geht wieder zu. Ansonsten passiert nix. Hat jemand eine Idee???

danke schon mal



Antworten zu U-Boote:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einstellungen zu hoch eingestellt?!

glaubst du wirklich das es daran liegen kann? Meine einstellung ist 1280x1024

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich mein auch insgesamt.vllt mal die grafikdetails auf mittel stellen oder für denn anfang nur auch niedrig

Und wie ändere ich das=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nich hab das spiel selber nich.aber vllt über das menü und dann in dem ordner wo das spiel instaliert is gibs da vllt so was?

Achso dachte es gib irgendwo im Computer irgendwas wo ich das ändern kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne geht nur übers spiel

kannst du das spiel nicht im abgesicherten modus laufen lassen?

anosnsten deinstallieren und wieder instalieren :-\

wäre erstmal ganz gut wenn du die hardware aufschreibst,vielleicht sind die anforderngen zu hoch... kannst auch mal den aktuellsten grakatreiber installieren und direct x 9.0c wenns noch nicht da ist!patch könnte auch helfen

Also wenn du dieses Spiel meinst, dann wird das bei dir nicht funktionieren. Du brauchst zuerst "Silent Hunter III" und danach kannst du "Seeschlacht im Mittelmeer" installieren.

achso das is nur ein addon,das ist das ... was ich je gehört hab,das jemand ein addon kauft und die hauptversion nicht hat.einfach nur peinlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahahahahaha! gleich doppelt reingefallen...erstens wie schon gepostet wurde is das ein "addon" und zweitens besteht dieses sog. addon aus mods die man sich auch so im internet ziehen kann...
aber dieses "addon" braucht man nicht mehr sobald man "Living Silent Hunter 3" hat...auch ein mod, so 350 mb glaub ich und eigentlich tausend mal besser als dieses addon dingens da, braucht allerdings min. nen 3 GHz Prozessor sonst wirds zur diashow und um aus dem Hafen zu kommen braucht man dann wohl ne woche...echtzeit-simulation sozusagen... ;D

das ist natürliche ganz schöne sch****,aber auch ganz schön dreist vom hersteller für kostenloses internetmaterial geld zu verlangen,naja das war dann wohl ein tritt in den sch...


« Bei steam in spiele einlinken bei freundenmac Spiel auch auf einem "normalen" PC mit Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...