Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele für'n Multiplayer

Suche ein paar gute Games für Lanpartys. Schreibt doch eure Favouriten dazu, egal welche Spielrichtung.

Ich selbst bevorzuge im Multiplayer Strategie- und Sportsimulationen(NFS), wäre froh wenn ihr mir ein paar Gamesnamen postet.


mfg NeC01

Vielen DANK



Antworten zu Spiele für'n Multiplayer:

also herr der ringe schlacht um mittelerde 1 und 2 machen spass. warcraft 3 oder FT gehn auch. Und ueberhaupt gibts sowieso eine unmenge von strategiespielen. bei simulationsspielen wuerd ich mal spiele wie Pacific Fighters oder IL sturmovik battles nehmen. Echt geniale 2.weltkrieg flug simulationen. fuer auto spiele mal so formel1 zeug nehmen oder das autospiel mit den komischen autos  ???
hab aber keine ahnung ob man die alle im lan zocken kann sry

Also da wären die momentanen Standards:
Warcraft 3 TFT
CSS und CS 1.6
Schlacht um Mittelerde 2

Wäre auch toll wenn du sagen würdest wie viele da als ungefähr kommen.

Andere Spiele:
NFS
Most Wanted
Fifa 2006(was die meisten nicht spielen wollen^^)
Battlefield Teile
Der kostenlose Fear Multiplayer

lebe eher in einem winzigen dorf und da eher wenige freunde am pc zocken sind das [bitte nicht lachen] max. 5. (leider)

haben schon aoe3 gespielt. leider gibt es sehr starke unterschiede von spieler zu spieler.
nfsmw ist auch nicht schlecht.

da ist CS schon das beste...

aber C&C generals ist auch sehr lustig und da muss man nicht mehr als 5 sein.... ;D super game finde ich

und sonst gibts noch den klassiker WORMS!!!!!!!!!!!

lustiges 2D game nicht teuer


« Mafia-Der Nebenjob /Spiel auf deutsch umstellen??spreien originale frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....