Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Americas Army die Pingzahl ist ständig hoch!

Hallo Leute!

Weiss jemand,warum beim spielen ich die riesige Pingzahl habe.Es scheint als ob ich dann langsamer bin als die anderen.Waran liegt das?



Antworten zu Americas Army die Pingzahl ist ständig hoch!:

ich vermute mal das liegt an der firerwall die treibt die ping zahl hoch bei mir ist diese ständig oben aber langsammer bin ich nicht

 ;)
hi.
es wird nicht an deiner FW liegen.
schalte sie aus und du wirst sehen das es nicht besser wird.
es hängt von dem server ab ,auf welchen du gehst und von deinem provider.
manche provider haben sehr schlechte pingzeiten an dennen du auch nichts ändern kannst!!!!
ich weiss was du meinst!!!!du bist nicht langsamer.was du meinst sind sogenannte "lags".
eine spürbare zeitverzögerung die(wenn sie sehr hoch ist) sehr nervend sein kann!!!!ändern kannst du da leider nichts.
welchen anbieter hast du denn????
mfG
mfG!!!

Hi!

Danke für die Antwort!ich weiss,dass FW pingzahl nicht beeinflüsst.Ich habe haufen server getestet und am niedrigsten hatte ich ping 51.Ich habe zuerst gedacht,dass es an der Entfernung liegt.Wenn die meisten Server liegen in USA,dann ist es ziemlich weit bis nach Schweden wo ich sitze und dadurch bekommen schwedische Spieler hohe ping.
Anbieter weiss ich nicht was du meinst,aber Breiteband wird von Telia geliefert. :-\

 ;)
anbieter ist der "provider" über welchen du ins I-net gehst.
da wirst du nichts machen können.
aber ein ping von 50 -60 is doch noch im gesunden rahmen.
natürlich schwankt die pingzeit während des spielens erheblich.
manchmal so stark ,daß es das spielen beeinflusst.
ich wechselte aus diesem grund meinen anbieter ,da ich vorher sehr
schlechte pingzeiten hatte.
nun sind sie OK.es lag an meinem anbieter.
nun ja ...dann noch viel spass beim spielen!!!
mfg

Welchen Anbieter hattest du denn, und welchen hast du jetzt? Ich hab DSL 2000 von freenet, und auch ping-probleme. Bei mir gehts immer zwischen 250 und 100. Obwohl die anderen Spieler auf dem server 20-30 haben...

Das Komische ist, wenn ich was anderes spiele (zB Freelancer) auf den Deutschen server, ist meine ping super...konstant bei 60...mehr als genug.

Hi!
Ich habe DSL 2kb/s von Telia.Ich glaube,dass es darauf ankommt wo die Server liegen oder Geschwindigkeit der Breiteband.Hast du schon AA 2.7 installiert?Wenn nicht pass auf bei der installation!wenn du die 2.7 auf dem C/ hast muss man zuerst 2.6 deinstallieren bevor 2.7 installiert wird.ich hab Problem jetzt damit.AA2.7 hat sich halb  installiert und entdeckte eine andere Version die auf C/ ist,dann vill 2.7,dass 2.6 zuerst weg muss und dann DIE LÄSST SICH NICHT ENTFERNEN!ES gibt irgendwo Reste die ich nicht Aufspüren kann. >:(Schöne Sch....e


« Abonnemten-codeCollin Mc Rae 2005 Spielstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...