Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stirb langsam

komm da absolut nicht mehr weiter ...
wer hat stirb langsam schon gespielt ??
ich hab mich gerade mit den polizisten unterhalten dam ich den typ auf das auto geworfen habe !! jetzt soll ich das parkdeck finden.
hab den code gefunden um den putzraum zu öffnen und den unterbrecher - schalter umgelegt !!

wie komme ich jetzt weiter ?? alle türen sind verschlossen ?




Antworten zu stirb langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Die Hard Vendetta?

es geht darum ein weg in das parkdeck zu finden und als zweites ziel die stromversorgung wieder einzuschalten !!

was meinst du mit hard vendetta ? kenn mich mit dem spiel nicht so aus
stirb langsam - nakatomi plaza !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ihr meine NICHT dieses Spiel, das hätte ich nämlich:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009ATWN/computerhilfen/302-5420857-4256030

(und die hard ist der englische Titel von Stirb langsam...)

 ???

« Letzte Änderung: 18.11.03, 12:41:51 von nico »

nein - hard vendetta ist wohl ein neuer teil von stirb langsam
beim nakatomi plaza handelt es sich um den ersten teil von stirb langsam - spielt sich in dem hochaus ab ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, ich dachte du könntest mir gleich am Anfang weiterhelfen...

hallo!!!
Habe das selbe Problem!!!
Hast du jetzt ne Lösung gefunden!!Wenn ja gib mir bitte bescheid,sonst dreh ich noch durch!!!

Hallo habe das Spiel schon lange mal durchgespielt..Ich kann dir jetzt gerade nicht weiter helfen..sorry..könntest du vielleicht die mission genauer beschreiben...wo du bist wie der raum aussieht???bist du in diesem Parkhaus wo es überall gangster hat die dich umbringen wollen??

MFG RD

http://www.mag64.de/ngc/slv/slvguide.htm

 das is dielösungfür die hard... aber das letzte level fehlt und da komm ich auch net weiter

« warcraft 3 battle.net problemeHL² Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...