Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GOTHIC 3_____UMFRAGE

Was haltet ihr von Gothic 3? (1 ist sehr gut, 5 ist schlecht,)(bitte um faire benotung)

1
15 (71.4%)
2
4 (19%)
3
0 (0%)
3
1 (4.8%)
5
1 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheiend nich das größte ne? ;D

 GOTHIC 3 DER KÖNIG DER ROLLENSPIELE

  Gothic 3 bieted eine fastziniernd große welt, mit Planzen tieren ezt. Alles ist extrem lebensecht, die vegetation wie sich die tiere verhalten. die tagesabläufe der NPC´s sind nicht direkt gescripted praktisch entscheidet der Npc bei manchen dingen einfach selbst was er macht. Storry is top und  für mich sind gohtic 3 und auch all die anern gothic teile schmuckstüker der deutschen Spiele schmiede Piranha Bytes

 WER DAS NICH SPIELT VERPASST WAS

« Letzte Änderung: 15.09.06, 18:50:44 von Minus Brain »

@ Minus Brain

hast wohl das game schon gespielt, weil du so das game anhimmelst??

Nein.
ich habe die vorgänger mehrmals durchgespielt und arbeite im moment an einer mod..desshalb bin ich so begeisterd von gothic

endlich tut sich hier was, wurde auch schon zeit. bald ist es soweit.
Gothic 3 naht.
der pc ist auch schon unruhig und nervös.

Gothic 3 wird ein knaller und am 13 Oktober ist es soweit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab bisher noch keinen teil gezock...
sind aber scheinbar ganz geil...
evtl. kauf ich mir des 3er

Ich hätte die neueste Ausgabe der PC Powerplay nicht aufschlagen sollen - Gothic 3 wurde getestet...

Eins vorweg: Eine Bewertung wurde nicht abgegeben. Grund dafür ist die derzeitige Unspielbarkeit, da die Welt voller Bugs ist. Und damit sind nicht die Crawler gemeint.
Questgeber werden von Monstern getötet oder NPCs greifen einen grundlos an, Quests verschwinden und das verbockte Nahkampfsystem sind nur einige der vielen Schnitzer.
Getestet wurde die Goldmaster vom 12.09., die mittlerweile zurückgezogen wurde.

Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass uns am 13. Oktober ein halbwegs spielbares Gothic 3 erwartet (Patch soll ja auch gleich erscheinen). Ich verstehe jedoch nicht, wie man über 3 Jahre ein Spiel entwickeln kann, dass solche Designschnitzer hat, zumal dies auch in den Vorgängern teilweise schon vorkam (Gothic 2 Leichen Bug sag ich nur). Wozu gibt es denn eine Qualitätssicherung, liebe Piranha`s...?!?

Sollte es in den nächsten Tagen keine positiven News hinsichtlich der "Entbugung" geben, werde ich mir sehr stark überlegen, meine bereits vorbestellt Collectors Edition wieder abzubestellen und erstmal ein halbes Jahr zu warten - bis dahin sollten dann einige Patches erschienen sein. Vielleicht wurde ja auch versehentlich der Pre-Alpha Version ans Presswerk geschickt und keiner hat`s gemerkt... :)

HIER nochmal alles zum Nachlesen.

« Letzte Änderung: 24.09.06, 20:08:53 von redField »

naja, wenn gerade soviele gothicer auf im spielebreich sind, dann AKTIVIERE ich mal den alten Thread von mir

Wuhahah ich bin natürlich auch da^^
Nein ich kauf mir Gothic 3 gleich im LAden ann muss ich ned immer solange warten bis Amazon oder sonst was das Teil schickt!

Also, mein Game ist es nicht!

Aber ist alles Gescackssache!
Grafik technisch scheint der dritte Teil echt gut zu sein!

Nicht so gut wie Oblivion^^ macht aber mehr spaß glaub ich hoff ich

Wer will denn Oblivion mit Gothic 3 vergleichen. Finde Oblivion ist einfach wieder ein Game was halbfertig auf den Markt geworfen wurde und nur durch die Grafik bestechen will. Mal ehrlich was hat Oblivion was nicht die ganzen andern Rollenspiele haben.

Eine extrem große Welt und ein cooles Kampfsystem!

Die große WElt ist verdammt beschissen. Nirgendswo ist was los und wenn dann ist es ein läppicher wolf. Außerdem ist es eher eine Qual immer zu nem Ziel zu laufen dass noch nicht gefunden wurde. Die Welt hat nichts besonderes und nichts zum entdecken.
Was ist denn an dem Kampfsystem so toll?
Ich hasse Buglivion


« VideoLinks zu Gothic 3Packt mein PC CSS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...