Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GOTHIC 3_____UMFRAGE

Was haltet ihr von Gothic 3? (1 ist sehr gut, 5 ist schlecht,)(bitte um faire benotung)

1
15 (71.4%)
2
4 (19%)
3
0 (0%)
3
1 (4.8%)
5
1 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Eine extrem große Welt und ein cooles Kampfsystem!

welches kampfsystem? es keine schlagkombinationen, was findest du cool? wenn du besser wirst, kannst dann bessere angriffe aber mehr auch nicht.

die welt ist groß, dass die entwickler nicht wussten, was sie auf der karten machen sollten, also haben sie einfach alle 10 meter eine höhle oder anderen mist gemacht, einfach öde?

habe es natürlich gezockt, und bin der meinung, das das game einfach zu leicht und das game zu langweilig ist.

Okay okay ... ich hab das Spiel auch nur 2 h zocken können ich sag nbix mehr über Onlivion^^


Aber was ich verwunderlich finde ist , dass wenn man bei Gothic 3 nen Kerl killt der gleich 2m zurückfällt also ihn hauts so zurück als würde man ihm ne Rakete in den Bauch jagen (ads is extrem übertrieben aber seht es mal bildlich)

@NeCo1 wir könnten eine Gothic 3 Polizei machen. Wir verstoßen alle die was gutes über Oblivion oder was schlechtes über Gothic 3 sagen^^

Hab noch kein Video gesehen irgendwie wo ein Kerl 3 m geflogen ist. Aber selbst wenn es so wäre wird es mit sicherheit einen Mod geben^^

Ist hier jemand der sich mit dem G15 LCD auskennt und dann wenn Gothic 3 draußen ist schnell eins machen kann?^^

@NeCo1 wir könnten eine Gothic 3 Polizei machen. Wir verstoßen alle die was gutes über Oblivion oder was schlechtes über Gothic 3 sagen^^

klar, wennn ich den sheriff spielen darf^^

ps: wer hat die Note 4 (3) vergeben???
da ist ja das erste schwerverbrechen^^

Ich bin dafür DIE TODESSTRAFE bei Computerhilfen einzuführen. Der gehört abgeschlachtet. Ich lass mal meine Beziehungen spielen um den Spion ausfindig zu machen.


HUI gib es zu du warst es der die 4 vergeben hat^^

Ich bin dafür DIE TODESSTRAFE bei Computerhilfen einzuführen. Der gehört abgeschlachtet. Ich lass mal meine Beziehungen spielen um den Spion ausfindig zu machen.


HUI gib es zu du warst es der die 4 vergeben hat^^

nein, ich bin/war^^ unschuldig
aber der sheriff darf ja alles machen^^
die idee mit der todesstrafe?, naja, da werde ich nochmal darüber schlafen, am besten jetzt. GUTE NACHT:
« Letzte Änderung: 11.10.06, 12:51:57 von NeC01 »

Ich wars nicht^^
Ich konnte nichtmal mitmachen^^
Aber ne 4.....das ist schon sehr sehr schlecht!
Äh.....DA war doch so einer ich weiß nimmer in welchm Thread der gesagt hatt,dass Gothic nicht sein fall wäre ...DER WARS BSTIMMT!

redField war der, der den Test von PCPP gelesen hat und gemeint hat es wäre so verbugt und dieser SNIK © hat gemeint es wäre nicht so sein Fall. Kickt sie, Bannt sie schneidet ihnen den Kopf ab.

Ich bin kein Spammer^^

Nei nwir bannen sie nicht aber manche Menschen haben eben Geschmacksverirrungen^^


« VideoLinks zu Gothic 3Packt mein PC CSS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...